Also 2 tage zufor hatte ich noch keine beschwerden, aber jetzt lauft z.b Gmod nur auf niedrig flussig.
Ich hab viele mods fuer Gmod und noch ein par steam spiele installiert aber sonst nichts.
Sonst funktzionieren die anderen spiele problemlos aber die ordner laden sich ung. 2-4 minuten.
Also wass soll ich jetzt tuen damit das problem gelost ist??
Ich hab viele mods fuer Gmod und noch ein par steam spiele installiert aber sonst nichts.
Sonst funktzionieren die anderen spiele problemlos aber die ordner laden sich ung. 2-4 minuten.
Also wass soll ich jetzt tuen damit das problem gelost ist??
hast du sonst iwas runtergelden oder installiert? hardware verändert?
poste mal bitte deine pc-konfiguration, und das betriebssystem samt SP.
manchmal hilft schon das defragmentieren der festplatte ;)
poste mal bitte deine pc-konfiguration, und das betriebssystem samt SP.
manchmal hilft schon das defragmentieren der festplatte ;)
Grapfik karte - NVIDIA Gforce 8500GT
Processor - Intel Core Duo CPU 2.66 GHz mahl 2
Windows XP, windows service packc 3
Naja dass ist wohl dass wichtigste
Processor - Intel Core Duo CPU 2.66 GHz mahl 2
Windows XP, windows service packc 3
Naja dass ist wohl dass wichtigste
Keine Ahnung wieso aber es geht jetzt wieder.
Ich glaub der war einfach vom die-ganze-nacht-pc-anlassen-damit-steam-game-sich-downloaded ein bischen uberhitzt.
Ich glaub der war einfach vom die-ganze-nacht-pc-anlassen-damit-steam-game-sich-downloaded ein bischen uberhitzt.
@ Dustin-kun:
Was hast du denn für nen Rechner, dass der noch überhitzen kann?
Also bei mir passiert sowas nie. Sogar dann nicht, wenn er einmal ausnahmweise 24/7 durchlaufen sollte.
Allerdings ist mir jetzt ein Mainboard neulich kaputtgegangen. Wurde aber durch das gleiche ersetzt und der Rechner läuft wieder einwandfrei. Musste nicht neuinstallieren, immerhin etwas.
Was hast du denn für nen Rechner, dass der noch überhitzen kann?
Also bei mir passiert sowas nie. Sogar dann nicht, wenn er einmal ausnahmweise 24/7 durchlaufen sollte.
Allerdings ist mir jetzt ein Mainboard neulich kaputtgegangen. Wurde aber durch das gleiche ersetzt und der Rechner läuft wieder einwandfrei. Musste nicht neuinstallieren, immerhin etwas.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.