tausche Blackberry Storm nur 2 wochen alt (Flohmarkt)

tausche Blackberry Storm nur 2 wochen alt (Flohmarkt)

tausche blackberry storm
nur 2 wochen alt stammt aus vvl von vf mit garantie von vf ich bin kein blackberry fan deshalb der tausch
ich tausche gegen nokia 5800 oder omnia bei intzeresse posten
oder vu verkaufen für 330€
ich tausche es gegen einen sticker von lukas podolski
bitte nur ernst gemeinte posts auch wen DER es ernst meint^^
ich gebe es auch für 300 euro her aber das ist meine schmerzgrenze
ich nehme es für 250
300 euro muss ich haben, für 450 euro geb ich noch ein sony ericsson c902 dabei das hab ich auch bei der vvl dabeigehabt wurde nur 1 woche genutzt und hat auch noch 23 monate garantie
Naja ich hab keines der beiden Handys und meins is auch net so viel Wert aber wenn du zufällig Interresse an einem W595 hast ^^
bitte schliessen(muss den thread aktualiesieren)
Dann aktualisiere doch. Dafür muss er ja nicht geschlossen werden.
@der
ich geb dir alle italiener für podolski :o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.