Resident Evil 5 (* Resident Evil)

Resident Evil 5 (* Resident Evil)

Heute kam die Demo zu RE5 im Japan Store raus.

Also los Leute schnell saugen :)

Finde das Spiel echt Klasse.
Macht echt Lust das Spiel Online mit jemanden zu zocken, oder alleine.
Das einzige was mir bis jetzt nicht gefallen hat ist die Steurung.
Man gewöhnt sich aber schnell dran.
Du meinst vor nem haben Jahr...ach nee, du redest ja von der PS3;P
Also die Steuerung ist halt nicht perfekt(Survival-Steuerung bei nem Aktionspiel), aber man kommt schon klar^^
Ich hab mal ne frage wie kann man ( wenn man es überhaupt kann ) Online einen freund einladen so das man mit seinem freund online spielt ?
ja ich wüste das auch gerne da ich mit undertakerfan4ever online zocken will xDD
ich hoffe ihr könnt uns hilfen ^^
Ihr müsst gleich am Anfang koop Modus(online) auswählen, dann auf die FL gehen und den Freund einladen.
ja wie einladen ?
Ja, wie war das? X-Button oder eben aufs Profil klicken und dann auf einladen, so schwer kann das ja nicht sein.
ja sry hab vergesen zu schreiben hatte sich schon erledigt ^^ aber trotzdem thx vor antwort :D
bohr re5 ist langweilig schlöappe story keine schock momente kein horror egt. nur noch ein gewöhnlicher shooter :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.