Clan war (* Halo)

Clan war (* Halo)

hi,also hier können wir clan war veranstalten!wenn ihr in einem clan seid,schreibt mir(oder anderen)wann ihr kämpfen wollt!los gehts
Wer bistn du? Clanpage? Gamertag? XFire? Welches Spiel? 1,2,3?
welches spiel??die frage kannst du dir sparen!gamertag:
NinjaPlayer N
Welches Spiel im Sinne von Halo 1,2 oder 3 du Denker.
Clan MP nimmt die Herausforderung anxD
Das wärst dann du alleine.^^ Viel Spass.
Würd ich auch schaffen, selbst mit Johnson, Conti und Cloud könnte es klappen(wenn man min 4Leute stellen muss^^).
Wat will der denn bitte für nen Clan haben, issat hier grad
Blue Hawk Clan 2 oder wat? Bin ich im falschen Film?
Ich glaube, dass der Name Blue Hawk wieder frei ist...
Naja egal, für sowas hab ich keine Zeit, ich muss auch mal wieder schlafen, oder so...
Versteh sowieso nich warum die als Clanzeichen den Phoenix
statt dem Hawk genommen haben aber naja...
Ach, ist doch egal, das ist halt ein fun Clan.
(Wobei das fun oft ne dumme Ausrede für schlechte Spieler ist^^).
Eben.^^ Ausserdem hasse ich Funclans irgendwie.
Naja ich mag Clans generell nich aber egal.
Dann sollte es doch eigentlich ne Freude sein, wenn du jetzt einem in den Arsch treten darfst^^
Naja, egal das ist der Kerl eh nicht wert...hm, wenn er jetzt Halo2 sagen würde, dann wäre das was anderes, für mich zumindest:)
Naja anyway, gute Nacht und bis dann.
Ja aber in Halo 2 kassiert er doch auch auf die Schnauze. :D
Das kann ich zwar absolut nimmer aber dafür reichts noch.^^
LOL. schön geschrieben bis jetzt^^

aber nicolino, kennt ihr nich oder was? er is mir gar nich ma so unbekannt, also hier im forum mein ich. die ganze sache ist trotzdem lustig^^ clan wars, hier bei mp..:DDD

Clan MP, ich bin dabei^^ waren wir doch schon immer insgeheim, selbst scorp ;D
Ja, ich kenn ihn natürlich auch. So ein kleiner Kerl im 360 Unterforum.
Aber der ist iwi auch voll unlustig geworden...
Ehm nein ich bin nicht in sonem komischen abgefuckten
MP Clan. Viel Spass, mit mir sicher nich.
Das nimmt er ganz ernst^^
Er mag also wirklich keine Fun Clans:D
na wo bleiben hier die WARS? Traun sich wohl alle nich :D dabei sind wir doch hier eSport Clan War treffpunkt nummer 1!..r0fl ^^
doch, können ja ma internen war machen. scorp und ich gegen 2 andere, wer will? spartan und cloud? chinese und contaste? mischt euch zusammen wie ihr wollt.
ja wenn die neuen maps da sind, weil dann wieder ne chance besteht dass ich wieder kurz h3 zock^^
"chinese und contaste?"
Scheiße, da musste ich lachenxD

Können wir mal machen, aber wann kommen denn die neuen maps?
na wenn halo wars rauskommt du droppz ^^
Und wir sind auch kein Funclan also stfu oO

Aber der chinesewitz ist geil xD

@Rocco
Paar Tage später als HW du Ei, sonst würde das Pack wohl nicht vorher in der HW Limited zu finden sein, wäre ja sonst nichts besonderes.
tom guck dir ma den link an
(nachrichten)
die karten sind so oder so nix besonderes ^^
außerdem 10 tage später kann ich das auch sagen :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.