Hallo!
Ich würde mir in nächster Zeit ein Ed Hardy t-shirt im Internet (Ebay) anschaffen, weiß aber nicht ob die T-Shirts original oder gefälscht sind. Kann man das an irgendetwas erkennen?
Lg, Vanessa
Ich würde mir in nächster Zeit ein Ed Hardy t-shirt im Internet (Ebay) anschaffen, weiß aber nicht ob die T-Shirts original oder gefälscht sind. Kann man das an irgendetwas erkennen?
Lg, Vanessa
nicht ebay kaufen sondern entweder.. in einer Marken geschäft
modeking.de
modeking.de
Kauf es doch einfach auf der offiziellen Homepage; da ist es auf jeden Fall original. Ob die T-Shirts, die bei ebay angeboten werden, original sind, könntest Du evtl. am Preis erkennen - liegt er weit unter dem Preis im offiziellen Shop, wird es wohl eine Fälschung sein.
Wie schon die Vorleute gesagt haben kauf es dir im Laden oder auf der Homepage dann kannst du dir sicher sein, dass es echt ist :) weil im Moment wird Ed-Hardy gerne und oft gefälscht. Geh mal über einen Trödelmarkt dann weißt du was ich meine
Jo, wenn es eine offizielle Homepage geben würde, wo man ed hardy t-shirts kaufen könnte, würde ich da schaun ;) aber modeking.de is schon nich schlecht! Da gibts ja alle Markenartikel u.a. ed hardy, was ich suche! Danke!
Wie wäre es denn mit http://www.donedhardy.com? Oder meinst Du einen anderen Ed Hardy?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.