Suche nen Film (Film und Musik)

Suche nen Film (Film und Musik)

hi, ich such so nen extrem billigen film von dem ich leider kaum noch etwas weiß, ich weiß nur noch das es am anfang son "autoren-treffen" (plural von autor, nich das ihr denkt es geht um autorennen) gab und dann gabs noch was mit drei personen nennen wir sie die alte frau, gertrude und frank (namen sind erfunden)

also : frank is bei einem autounfall gestorben wo gertrude am steuer saß, deshalb is die alte frau wütend auf gertrude (frank war mit ihr verwandt oder sowas) aber sie hat frank versprochen auf gertrude aufzupassen, später will gertrude aber ausziehen oder sowas aber die alte frau will sie nich weglassen weil sie ja versprochen hat das sie auf sie aufpasst, jedenfalls dreht sie dann durch und versucht gertrude umzubringen, die findet beim fluchtversuch so nen raum wo die alte frau seit jahren die leiche von frank liegen hat und irgendwann fliegt die alte frau ausm fenster bei dem versuch gertrude zu killen

so hoffe das irgendwer den film kennt ^^ thx i. v. falls ihr mir den namen nennen könnt
Genre? Horror, Drama oder vielleicht sogar Komödie? Von wann war der Film so in etwa (70er? 80er? 90er? brandneu?)

Wo hast du den gesehen?
@ Billy7:

Ist das nicht der Film, der erst kürzlich im TV lief? Vor 3 Wochen? Der hat so nen komischen Namen, der Film ist ungefähr aus den 90ern, soviel ich jetzt denken kann ;)
Der Name ist echt schwer. Jedenfalls gehts da so um eben die Handlung die du oben aufgeführt hast, also so nen Typ muss sich um ne Frau kümmern. Irgendwann kriegt die aber Kräfte, die sie ins Reich der Toten absteigen lassen.
Der Film war irre komisch, fand ihn aber nicht so nach meinem Geschmack. Ist halt ne Komödie...

Jedenfalls fiel die Frau die Treppe runter, hat dann so komisch ausgesehen etc. Sie war eigentlich physisch tot, der Arzt sagte das zumindest. Doch sie kommt wieder aus ihrem Grab und will Rache an dem Mann nehmen. Dabei passieren jede Menge komischer Dinge, wo man immer lachen muss (sollte) xD Später lernt die Frau dann, sich unsichtbar zu machen, sie ist ja ganz kalt weil sie ja eigentlich tot ist und ihr Herz schlägt auch nicht. Trotzdem lebt sie...
Leider weiß ich wie gesagt den Namen nicht. Ich hoffe, dass das der Film ist, den du meinst! Melde dich doch nochmal...
Ja genau, der muss es sein.
Den Namen weiss ich auch nicht.
@käptn

das genre kenn ich net und iwie schaff ichs grad auch net es zu erraten, ich kann dir nur sagen das es mit sicherheit keine komödie war, horror auch eher nicht (obwohl das vllt möglich wäre), drama (falls das iwas trauriges bedeutet ^^) wars auch nich und der film dürfte schon etwas älter sein aber ich weiß nich wann der genau rauskam, brandneu isser jedenfalls sicher nich und wo ich den gesehen hab weiß ich auch nich mehr das is schon jahre her

@ZFE

"Hört sich nach einer Komödie an, ist bestimmt ein witziger Film"

witzig war er aber er sollte nich witzig sein ^^ ne komödie wars net, ich fand ihn nur lustig weil er eben so billig war ^^ überhaupt der teil wo die alte ausm fenster fliegt xD

@TLS

nene sowas wars nich, nich iwie iwas mit reich der toten oder sonst was übernatürliches, es war halt ganz "normal" und als die alte aus dem fenster flog war sie auch wirklich tot ^^

ach und sry das ich so spät antworte, hatte nich damit gerechnet das hier noch wer schreibt ^^
Wo haste denn den Film gesehen, also auf welchem Sender und am besten noch die Uhrzeit dann kann man ja in der Fernsehzeitschrift nachsehen ^^
@TheLastSmurf
Nein, das ist ein ganz anderer Film. Warum erzählst du ihm von einem Film, dessen Handlung nichts mit der von oben zu tun hat0.o
Den Film den du meinst könnte "Der Tod steht ihr gut(Death Becomes Her)" sein, aber da gibts schon Unterschiede in der Story...hmm, gut möglich, dass es ein anderer ist, aber ich denke nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Tod_steht_ihr_gut
http://www.imdb.com/title/tt0104070/
@sentino

vllt solltest du zuerst meine beiträge lesen ^^

-> "[...]und wo ich den gesehen hab weiß ich auch nich mehr das is schon jahre her"
Nein, das ist der Film den TLS meint^^
Deinen kenn ich leider auch nicht:(
ah lol stimmt ^^ netterweise kann ich den post noch editieren ^^
mann das checkt ja kein SCHWEIN !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.