suche ein gute p2p mmorpg (MMOG)

suche ein gute p2p mmorpg (MMOG)

ich suche ein gutes mmorpg, bei dem man nur einmal zahlen muss (nähmlich wenn man sich das spiel kauft) und nicht monatliche gebühren zahlen muss.
so wie bei guild wars zum beispiel...
gibt es noch andere games dieser art, bei denen man auch nur einmal bezahlen muss?
Methin 2 eigentlich ein gutes Spiel aber kein Vegleich zu kostspieligen Spielen wie WoW...
1. hab ich metin 2 schon gespielt und meiner meinung nach ist es doof
2. such ich nach einem p2p game, nichts kostenloses...die sind nämlich ie die besten..
mir fällt nur spontan Guild Wars ein...
Ich glaub da kommt nur Guild Wars infrage... obwohl, ich glaub das gab es noch so ein Spiel. War das nicht Fury? Das war aber glaube ich nur PVP.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.