Confederations Cup 09 (Fußball)

Confederations Cup 09 (Fußball)

Hier mal der spielplan

Gruppe A
14.06.2009 16:00 Südafrika - Irak
14.06.2009 20:00 Neuseeland - Spanien

Gruppe B
15.06.2009 16:00 Brasilien - Ägypten
15.06.2009 20:00 USA - Italien

Gruppe A
17.06.2009 16:00 Spanien - Irak
17.06.2009 20:00 Südafrika - Neuseeland

Gruppe B
18.06.2009 16:00 USA - Brasilien
18.06.2009 20:00 Ägypten - Italien

Gruppe A
20.06.2009 20:00 Irak - Neuseeland
20.06.2009 20:00 Spanien - Südafrika
Gruppe B
21.06.2009 20:00 Ägypten - USA
21.06.2009 20:00 Italien - Brasilien
Nach dem dritten Spieltag der Gruppe A hast du vergessen eine Zeile frei zu lassen.
Nach dem dritten Spieltag der Gruppe A hast du vergessen eine Zeile frei zu lassen.

Ist dieser Satz erstgemeint :D ?
Naja, bin gespannt, wie sich Südafrika schlägt. Ich schätz, die werden ne ähnliche Figur wie Österreich bei der EM abgeben , bemüht aber glücklos. Ägypten ist nicht schlecht, hab die schon beim Afrika Cup gesehn. Irak kann ihc net beurteilen und Neuseeland, ja die werden rockn ;)
lol naja

ich freue mich besonders auf das spiele gegen Brasilien
klaro, wird bestimmt ne super partie!
im (Halb-)Finale könnts au schöne Kombinationen mit vorraussichtlich Spanien, Brasilien und Italien geben!
yo
Ich hoffe die Spiele werden im TV übertragen...
Was für ein Finale, USA gegen Brasilien...
TraumSpiel xd

naja ich hoffe nur das Lippi endlich ma umbruch macht
Criscito etc Sind unsere Sehr Gute Zukunft!
Ja aber auf U 21 Ebene könnt ihr gegen Deutschland nichtr gewinnen..., hehe ich lach mich tot!


Aber nun gut, dazu ist ja so eine Generalprobe auch da, auch für den Weltmeister - dass man die Schwachstellen der Manschaft entlarvt.
Obwohl ich finde es etwas shockierend dass Lippi in der WM-Quali diese Schwachstellen - die für mich in erster Linie Camoranesi und Cannavaro sind - nicht bemerkt, daher ist es nun nach dem Confed Cup höchste Zeit für den Umbruch.
Wobei ich sagen muss dass Spieler die für denselbigen stehen nun auch entäuschten, wie z. B. Daniele De Rossi und Dossena.
Warum ist Barzagli eigentlich nicht mehr im Team?
ahh mit barzagli das is so eine sache
Lippi hat halt seine Lieblinge weiste und da gehört barzagli nicht dazu

ein anderer grund is das er vor seinem wechsel zum VFL richtig scheiße gespielt hat
und da Lippi blind is sieht er halt keine gute leistung sondern nimmt immer seine Big Names mit die nix drauf haben
Ja so war das bei Brasilien 2006 auch.
Ich sehe zwar keine Italienisce Liga, aber ich muss sagen dass Spieler ie Criscito und Molinaro u.a. schon durchaus A-Nationalmanschaft spielen müssten.
criscito zu 100% wird er in Der A spielen
wie kommste auf Molinaro???
Na soweit wie ich das mitbekommen hab, hatte sich Molinaro bei Juve in der Saison vom Bankdrücker zum Leistungsträger gemausert.
Zumindest bei Löw wäre der hier schon Nationalsieler, wenn sogar Träsch und Weis eingeladen werden...
ja aber bei uns nicht wir haben
Criscito,Santon Grosso etc
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.