Freddy vs. Jason 2 (Film und Musik)

Freddy vs. Jason 2 (Film und Musik)

Hey ich weis zwar das der Film noch nicht erscheinen wird aber ich wollte schon mal ein bisschen über den Streifen diskotieren. Dazu meine erste Frage weis jemand wann der Film erscheinen soll?
also ich weiss nicht wann er raus kommt aber michael meyers ist vielleicht in dem film MICHAEL MEYERS !! :D
Cool wäre eine schöne sache wenn MICHAEL MYERS dabei wäre
ja schon nur dann gebe es 2 mörder die nicht reden daher glaube ich passt da einer nicht rein jason o. Michael
Mörder die nicht reden sind (meiner meinung nach ) die coolsten http://www.myvideo.de/watch/4431584/Jason_Voorhees_tribute http://www.myvideo.de/watch/2592515/tribute_strike_of_michael_myers

freue mich schon auf den Film

MICHAEL MYERS
ja schon aber jason gleicht michael sehr bzw. Jason wurde ja von Michael nach gemacht meiner meinung nach ^^
aber wie es im endeffekt ist sehn wir ja dann
Jop denke ich auch. aber der Film heißt ja weiterhin Freddy vs. Jason 2 aber was woll um Freddy rum in dem Film so passieren wird viel. wird Freddy gewinnen
oder wieder ein unentschieden ^^
Es kursierte lange Zeit das Gerücht, das Ash (Bruce Campbell) aus der "Tanz der Teufel" Reihe mitmischen würde. Hab davon allerdings nun schon lange nix mehr gehört. Mit Ihm gäbs auf alle Fälle viel zu lachen ^^
ja habs auch einmal gelesen aber die quelle hab ich nicht mehr xD ist schon lange her aber der film wird mit sicherheit geil ^^
ICH weis ja nicht ob es dir aufgefallen sein mag aber ich brauche die erscheinug von FREDDY VS.JASON 2
mhh hoffe der film kommt doch noch 09 u. nicht erst 2010
Denke sommer 2010 wird eine entscheidung geben vie. sogar mit Michael Myers
wär schon toll mit michael ^^
@ undertakerfan4ever

Da steht das es noch garkein Termin,kein garnix davon gibt,er is ja nich ma in planung
er schrieb doch er denkt
Heute ist Premiere des neuen Freitag der 13, Films
Freitag Remake:

Im Augenblick dürften im Hause Platinum Dunes die Korken knallen, denn die Neuinterpretation von Freitag der 13. hat am amerikanischen Box Office alle Erwartungen übertroffen. An seinem Starttag spielte der Film mehr als beeindruckende 19 Millionen Dollar ein. Dies ist das beste Startergebnis eines R-Rated Horrorfilms aller Zeiten (bisher: Saw 4 mit 14.8 Millionen Dollar) und ähnelt den Zahlen, die sonst nur für Sommer-Blockbuster reserviert sind. Aber damit nicht genug: Auch am zweiten Spieltag, dem diesjährigen Valentinstag, konnten erneut über 14 Millionen Dollar erwirtschaftet werden. Über das verlängerte Wochenende darf man also mit einem hervorragenden Einspielergebnis von noch geschätzten 45 Millionen Dollar rechnen. Das geplante Sequel ist also bereits jetzt nur noch eine Frage der Zeit. Denn Platinum Dunes ließ von Anfang an verlauten, dass man nach Crystal Lake zurückkehren würde, wenn das Remake die finanziellen Erwartungen erfüllt. Und da diese ganz klar übertroffen werden konnten, darf man sich darauf einstellen, dass wir Serienkiller Jason Voorhees in naher Zukunft auch ein weiteres Mal auf der Kinoleinwand begrüßen dürfen.
Hab ihn mir gleich am Freitag angesehen. ;) Wie passend. :) Muss schon sagen wirklich ein guter Film. Hatte mal wieder alles was ein guter Horrorthriller braucht. Gute Schauspieler, schöne gruslige Schauplätze und einen genialen Mörder.

Ich denke mir auch das ein zweiter Teil kommen wird. Der Film hörte ganz Freitagtypischerweise auf. Leute die die Reihe kennen wissen was ich meine.

Ich persönlich hab es allerdings vermisst das man anders als beim Trailer keine Originalmusik verwendet hat. :( Das fand ich etwas schade. Denn im Trailer hörte man die ursprüngliche Freitag der 13 Musik und die erzeugt bei mir nachwievor heute noch immer Gänsehaut. ;)

Ansonsten sollte man den Film sich schon mal ansehen. Ich persönlich finde die alten Teile zwar besser, alleine die Scherze der Darsteller der alten Teile bringen mich heute noch zum lachen, aber auch das Remake kann sich sehen lassen.

Bis auf das, dass Jasons Mutter Betsy Palmer (Darstellerin in der Urversion) nicht ansatzweise das Wasser reichen kann. ;) Was mir beim Jason fehlte war dieser typische Gang von ihm. Zuerst schnaufen und dann erst losgehen. ;)
Freitag der 13-2:

Ein ganz klares Ja! Wie Produzent Brad Fuller (The Texas Chainsaw Massacre 2003, The Amityville Horror 2005) jetzt in seinem offiziellen Blog verkündete, haben die Planungen für ein Sequel zu Freitag der 13. bereits begonnen. "Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir eine Fortsetzung machen werden. Wir haben das schon einige Male vor dem Kinostart gesagt und jetzt haben wir das Feedback, worauf wir gewartet haben. Am Dienstag werde ich alle Leute telefonisch kontaktieren, die am Erstling mitgearbeitet haben, um über Jasons Rückkehr zu sprechen. Wir liebten es das Remake zu machen und haben schon einige Ideen, wie wir an den nächsten Ableger herantreten möchten. Ich habe bereits mit Derek "Jason" Mears gesprochen. Wir würden gerne ein weiteres Mal mit ihm arbeiten und die Chancen stehen wirklich gut, dass er wieder als Jason vor der Kamera posiert. Ich weiß auch schon, wer das Drehbuch schreiben soll. Ich hoffe, dass ich Euch Fans schon bald mit weiteren News versorgen kann", so Brad Fuller.

Auch wenn zwischen dem Kinostart von Freitag der 13. und dem heutigen Dienstag noch keine Woche liegt, so haben die Planungen an einem Sequel nach dem erfolgreichen Startwochenende in den USA bereits begonnen. Heute soll Produzent Brad Fuller das gesamte Team kontaktieren, um über die Möglichkeiten zu sprechen. Unterdessen wurde Jared Padalecki, Hauptdarsteller in der Neuverfilmung, in einem aktuellen Interview gefragt, ob er an einem Sequel interessiert wäre. "Ich möchte nicht als Held zurückkehren. Ich würde gerne eine Szene haben und sterben. Aber die wollten niemanden unter Vertrag nehmen, der nur zum Sterben zurückkehren möchte. Wenn sie tatsächlich ein Sequel machen, dann würde ich gerne Teil davon sein. Ich hatte eine sehr schöne Zeit am Set des Films. Aber ich möchte halt nur nicht wieder die Hauptrolle besetzen. Die Geschichte um Clay wurde bereits erzählt und ich muss sie nicht wiederholen." Angeblich soll Amanda Righetti bereits vor geraumer Zeit für ein Sequel unterschrieben haben. Ob wir das Duo also auch im Sequel wieder auf der Leinwand sehen werden?

Quelle:Blairwitch.de
an halloween 2009 kommt der film freddy vs jason2 und am 13 februar 2009 kommt ein neuer freitag der 13te und im sommer 2009 kommt ein neuer nightmare film raus

http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&;newsid=1375
Na da bin ich mal gespannt.
Michael wir beide plätten
Warum ob die Filme erscheinen oder ob die Filme gut sind?
sollte man die alten "freddy" filme vorher gesehen haben? ich habe verschiedene meinungen zu den filmen gehört. werde mir die tag mal freddy vs jason ausleihen. vielleicht kann ich dann schon mit sicherheit sagen, ob ich in den 2ten teil überhaupt rein soll. habe mir den soundtrack (http://musik.hitmeister.de/soundtrack-freddy-vs-jason-117349/soudtrack)
zu dem ersten teil gekauft, der ist echt cool. konnte mir vor dem kauf garnichts darunter vorstellen.
naja von Nightmare on Elmstreet sind einige verdammt schlecht aber die errsten beidden sind gut ^^
Ja Noes 1 und 2 waren gut 3,4 , 6 hab ich nit gesehen und teil 7 ist fürn arsch. Also ich würde mich auf einen neuen NOES teil freuen da es 1. Ein Remake ist und 2. von Michael Bay. Denn det neue Freitag der 13. ist richtig geil. Ich hoffe das Michael Bay auch Freddy vs. Jason 2 macht aber das wird viel. nichts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.