Hallo,
ich suche schon seit längeremein bestimmtes Poster für einen Freund zum Geburtstag. Leider ist es ein Werbeposter von D&G mit Gisele Bundchen =)
Als ich mich an Douglas gewannt habe um mal zu fragen ob man die Poster kaufen oder bestellen kann bekam ich prompt die schenlle Antwort die besagte, dass ich mich direkt and die Vertriebspartner wenden soll, die die Poster vertreiben wegen Copyrights etc.
Wäre an sich auch kein Problem allerdings durften sie ihre Partner aus vertraglichen Gründen nicht nennen.
Also wollte ich mal fragen ob einer so einen Industrieproduzenten kennt und mir vielleicht die Adresse geben könnte, weil ja wie gesagt Bezahlung und Verifizierung kein Problem sind nur ohne Anschrift geht das ja sclecht :)
Danke im Voraus
ich suche schon seit längeremein bestimmtes Poster für einen Freund zum Geburtstag. Leider ist es ein Werbeposter von D&G mit Gisele Bundchen =)
Als ich mich an Douglas gewannt habe um mal zu fragen ob man die Poster kaufen oder bestellen kann bekam ich prompt die schenlle Antwort die besagte, dass ich mich direkt and die Vertriebspartner wenden soll, die die Poster vertreiben wegen Copyrights etc.
Wäre an sich auch kein Problem allerdings durften sie ihre Partner aus vertraglichen Gründen nicht nennen.
Also wollte ich mal fragen ob einer so einen Industrieproduzenten kennt und mir vielleicht die Adresse geben könnte, weil ja wie gesagt Bezahlung und Verifizierung kein Problem sind nur ohne Anschrift geht das ja sclecht :)
Danke im Voraus
Hast du mal angefragt, ob die deine Anfrage vielleicht an den Vertriebspartner weiterleiten können - damit die sich, wenn sie das möchten, dann melden?
Ja gute Idee hab ich auch schon gefragt das einzige Problem dabei war, dass sie ihren Vertriebspartner nicht nennen dürfen und auch nicht weiterleiten dürfen.
Vielleicht noch jemand eine gute Idee?
Vielleicht noch jemand eine gute Idee?
ja? warum will dein freund denn so ein poster haben?
ist er vielleicht....PERVERS?????
ist er vielleicht....PERVERS?????
Na ja ich weiß zwar jetzt nicht warum du darauf kommst, dass mein Freund pervers ist, nur weil er ein Poster von Gisele Bündchen haben will aber jeder hat ja seine eigene Meinung, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen.
Es ist halt ein Werbeposter das in jedem Parfümladen hängt nur leider geschützt ist und deshalb nur auf Anfrage gedruckt werden kann. Mit pervers hat das jedoch nichts zu tun...
Es ist halt ein Werbeposter das in jedem Parfümladen hängt nur leider geschützt ist und deshalb nur auf Anfrage gedruckt werden kann. Mit pervers hat das jedoch nichts zu tun...
www.skins.be - dort findest du unter Umständen das Bild, was du brauchst in der passenden Auflösung und kannst es selbst im Posterdruck herstellen. Ist meist nur unverschämt teuer für ein Poster. :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.