Legend of zelda phantom hourglass (Nintendo DS)

Legend of zelda phantom hourglass (Nintendo DS)

eine frage ich bin gerade wieder in dem tempel von der ersten insel

ich muss meine seekarte auf so einen stein pressen ..... wie genau soll das gehen ?????
ich hab kp wie die das meinen
DS zuklappen :P
achso auf den scheiß muss man erstmal kommen
Was ist das Heilige wappen eigentlich
ich muss nämlich das Heilige Wappen auf ein tür zeichnen und habe kp wie es aus sieht ?
Jeder Zelda-Spieler sollte doch das Triforce als Heiliges Wappen kennen o.o
BITTE helft mir.
ich bin im tempel fom meereskönig und habe den slüssel für die tür und das simbol habe ich schon lange übertragen aber wenn ich die tür anklicke steht da ich soll das simbol über tragen aber ich habe es schon übertragen(das simbol ist nicht mehr da).

BITTE BITTE BITTE BITTE helft mir.
mal das doch nochmal
das sieht ja aus wie eine sanduhr und oben links fängt man an
Welches Stockwerk? Aus deiner Beschreibung wird man echt nicht schlau o.o
wenn du mich meinst:im letztem stockwerk vor der großen ,dicken tür
Deine Beschreibung ist immer noch nicht genau genug. Ich will das genaue Stockwerk wissen.
hallo an allen zelda fans ich habe ne frage ich komme in der insel molida nicht mehr weiter ich muss den 2 fersteck finden aber ich finde das nicht bitte hilft mir .....Danke
ich brauch bitte die lösung für den meerestempel der leben aussaugt 2.untergeschoss.biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite!!!!!!
www.zfans.de

Oben links auf ''Lösungen'' klicken ...
hiho Zelda-Fans ich hab da mol a frog
ich komm beim Geisterschuiff einfach nicht weiter
ich muss die letzte Schwester holen aber die kombi für die Hebel will nicht klappen !
Bitte sehr
Hallo

Ich hab ma ne frage :
ich bin jetzt im Tempel vom meereskönig und bin ich stockwerk K6 da ist doch die rote tür wo man das heilige zeichen aufmalen soll... wie sieht das eigendlich aus?
Ich brauche dringend eine antwort ich habe auch schon versucht das zeichen von der insel molude.Das zeichen das man sich da notieren soll.
Beim heiligen Zeichen handelt es sich entweder um die Sanduhr oder um das Triforce.
Hier bitte
Vielen Dank für ihre Hilfe
Ich habe beide zeichen versucht aber es hat nicht geklappt
Dann versuchs nochmal. Die Bilder von Vid Vance stimmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.