Der Soundtrack allgemein (* Kingdom Hearts)

Der Soundtrack allgemein (* Kingdom Hearts)

Hi!

Ich als übelster Kingdom Hearts- Fan finde den Soundtrack der beiden Teile für PS2 einfach nur genial. Ich meine, die Musik die z.B. im Hintergrund eines Bosskampfes läuft, oder welche Hintergrundmusik auch immer. Ich finde sie einfach geil! Das ganze Orchester dass das aufgenommen hat, hat super Arbeit geleistet, genau wie derjenige der das alles produziert hat!!
Und nicht nur die Hintergrundmusik ist genial, auch der Titelsong zu Kingdom Hearts 2. Einfach Mega! Hab ich mir schon mindestens 1000 mal angehört xD.

Den gesamten Soundtrack wie den Titelsong aus KH2 kann man sich hier übrigens kostenlos runterladen:
www.bluelaguna.net

Meine Frage nun an euch: Findet ihr die Hintergrunmukke auch so geil wie ich? Ohne sie würde das Spiel nichtmal halb soviel Spaß machen. Die Stimmung wäre einfach weg.

Was für Musik aus KH, KH2 findet ihr am Besten?

Ich finde ja den Hintergrund vom Endkampf gegen Xemnas aus KH2 mit am Besten, und ihr?

MFG, POSTGAIN!
Also erst mal bin ich froh einen Seelenverwandten gefunden zu haben.^^
Du hast absolut recht, die Musik ist einfach genial und unterstreicht das ganze Spiel in beeindruckender Weise.

Mein Lieblingsstück ist glaub ich das Sephiroth-Kampf-Thema. Aber mir gefällt auch die Twilight Town-Kampf Musik (mit Roxas).
Bin ganz eurer Meinung. Die musik ist echt genial und passt perfekt.
Seht euch das mal an. Da sind die ganzen Hintergrund und Boskämpfe Songs mit dabei.
http://www.youtube.com/watch?v=vQzRAaXxjek
http://www.youtube.com/results?search_type=&;search_query=kingdom+hearts+music&aq=f

Ich geb euch diese Addresse damit ihr diese Playlist aufrufen könnt. Da sind glaub ich wirklich alle songs dabei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.