Resident Evil 5 Collectors Edition (uncut) (* Resident Evil)

Resident Evil 5 Collectors Edition (uncut) (* Resident Evil)

Was ist der unterschied zwischen der Resident Evil 5 Collectors Edition (uncut) und der normalen uncut version??
Gruß
dass die eine halt ne collectors edition is und die andere nich^^
bei der ce is noch n art book und n resident evil review dabei
UND ist in einer metallverpackung zu haben :O
ya ganz wichtig^^
Aber lohnen tut sich das iwie nicht oder?
eigentlich nicht, nein
Ein 4 GB USB Stick ist auch noch dabei
dann lohnt sich doch^^
ich kauf sie mir weil sie eh nur 10€ teurer is
Moment. Den USB-Stick gibt es in der deutschen Collector's Edition dazu ?
"Ein 4 GB USB Stick ist auch noch dabei"
fail. der 2 GB usb stick ist nur in der japanischen edition dabei, deutschland bekommt ein steelbook und div. hintergrundmaterial zum spiel
Richtig. Der USB-Stick im Tricell-Design war allerdings auch für die dt. Edition angekündigt. Wurde mittlerweile aber wieder rausgenommen. Wir könnten ja auch was bekommen, was man gebrauchen könnte. -.-
solche mongos...
dan sry wusste ich nicht dachte der ist noch dabei :)
Ist ja mal wieder klasse. Ich geben garantiert nicht noch 10 oder 20€ (wie viel auch immer) mehr aus nur wegen ner bescheuerten Steelbox und ein Wenig Hintergrundmaterial aus. Den Fehler hab ich schon bei RE4 gemacht.
Tja das ist ja dann deine Sache denn ich werd es tun...
13,- Euro. ^^
des mit dem USB stick is echt kacke
aber sieht einfach edler aus^^
"Tja das ist ja dann deine Sache denn ich werd es tun..."

Aha und warum erzählst Du mir das jetzt? Es wäre auch immernoch meine Sache wenn Du es nicht machen würdest :D
Ich erzähl es dir aus genau dem Grund aus dem du uns berichtet hast das du "garantiert keine 10 bis 20 Euro" dafür ausgibst!

Wayne?
rofl das doch jedermans eigene sache ich tus auch nicht :)
hat sich von euch jmd die gta IV special edtition geholt?!
@Doink das ist ja wohl auch meine Sache. Mir ist das für ein bisschen Hintergrundmaterial einfach zu happich.

@UppyMan Falsches Forum.
Wehe, wenn hier noch jemand keine 13€ ausgeben will!
b2t
Du verstehst meinen letzten Post nicht...also ich versuche es zu erklären..du hast geschrieben das du keine 10 bis 20 Euro ausgibst nur für ein paar Extras...darauf schrieb ich das ich das tue....und zwar war das eine Ironische Anekdote auf deinen Post denn wen interessiert es das du das NICHT tust....darauf kam von dir und warum ich dir das jetzt schreibe usw. darauf ich:

"Ich erzähl es dir aus genau dem Grund aus dem du uns berichtet hast das du "garantiert keine 10 bis 20 Euro" dafür ausgibst!

Wayne?"


....und daher ergibt dein letzter Post leider keinen Sinn denn ich habe dich nicht kritisiert das du für ein wenig Extras nicht mehr Geld ausgibst sondern wolltd dich darauf hinweisen das es mich nicht interessierst das du es nicht tust! Klar soweit? =O
ich frage,weil sich einer vlt diese gekauft hat,sich aber die resi nich kaufen will.vlt gibts ya welche,die ce's sammeln.und wenn hier welche ce's sammeln,sich aber die resi nich kaufen wollen,macht das keinen sinn.xD
und wenn es welche gibt,die ce's unsinnig finden,aber sich die gta geholt haben,macht das auch keinen sinn.xD
vlt mehrmals durchlesen :D
@Doink the Clown
Huhu Doinky. Hey ehm ich greife dann mal deinen Post auf.
Also erst einmal eine Frage.
Warum wolltest du Old Snake022 darauf hinweisen, dass es dich nicht interessiert?
Das ist genauso "wayne".
Klar soweit?
Gut.

Zweitens, viele von deinen Posts ergeben leider auch keinen Sinn. Na und? Keinen kümmerts, oder?
Also dann mach doch auch keinen Aufstand über Old Snake022.




Pennywise the Clown
Keep smiling. :o)
Oh man du arme Seele...du tust mir wirklich nur noch leid....sucht er sich echt die Themen raus in denen ich häugig schreibe um sich dann mit solch "wichtigen" Posts lächerlich zu machen....lol

Spiel du mal lieber deine originalen N64 Games auf der WII und geb deiner (Nicht vorhandenen) Tochter weiterhin nen KLapps auf den Po wenn sie nicht hört...dann ist alles okay...! *megalach*
Pennywise ich lach mich echt gleich schlapp...

AN ALLE DIE ES INTERESSIERT GUCKT EUCH MAL SEINE AKTE AN! MEIN REALNAME HAT ER ALS REALNAMEN NUR RÜCKWÄRTS, ER IST AM SELBEN TAG, IM SELBEN JAHR WIE ICH GEBOREN UND WOHNT AUCH IN DER SELBEN STADT!!!! *LACH*

Ich könnt dich jetzt ganz leicht auffliegen lassen und dir einfach ein paar Fragen zu Neubrandenburg stellen die du sicher einfach nicht beantwortest..weil du es nicht kannst!

Die Mods sind alamiert....Idiot!
"AN ALLE DIE ES INTERESSIERT GUCKT EUCH MAL SEINE AKTE AN! MEIN REALNAME HAT ER ALS REALNAMEN NUR RÜCKWÄRTS, ER IST AM SELBEN TAG, IM SELBEN JAHR WIE ICH GEBOREN UND WOHNT AUCH IN DER SELBEN STADT!!!! *LACH*

Ich könnt dich jetzt ganz leicht auffliegen lassen und dir einfach ein paar Fragen zu Neubrandenburg stellen die du sicher einfach nicht beantwortest..weil du es nicht kannst!"


-------------
Hier für zitiere ich einfach mal das, was ich jetzt geschrieben hätte, Doinky.

"Oh man du arme Seele...du tust mir wirklich nur noch leid....sucht er sich echt die Themen raus in denen ich häuFig schreibe um sich dann mit solch "wichtigen" Posts lächerlich zu machen....lol"

Meine nicht vorhandene Tochter. :D
Der war echt gut. Alternatively Illusion.
EDIT: Habe mich gerade mal umgeschaut und sehe, dass es ziemlich fragwürdig ist, ob du auch eine Tochter hast, Doinky. Viele User hatten da so Andeutungen gemacht. Lügst du uns etwa an du Racker? ;)
Dann hätten wir ja noch etwas gemeinsam.
Waaahnsinn. *freu*



Pennywise the Clown
Keep smiling. :o)
Und schon wieder wird dieser ominöse Doinky erwähnt..wen meint er damit?? =O
Ja wen meint er wohl damit? Schwere Frage...=O


Pennywise the Clown
Keep smiling. :o)
jep das wüsst ich auch gern....denn ich heisse nicht Doinky...mmh!
Von welchem User könnte denn diese Ableitung stammen?
Mmmh.
Also das ist wirklich schwer...mmhh!
Aber du bist ja schon fleißig mehreren Spuren nachgegangen.
Evtl. findest du dieses Rätsel ja auch noch heraus. ;)
Don't give it up.


Pennywise the Clown
Keep smiling. :o)
pennywise du machst dich ja noch lächerlicher als doink es je gemacht hat...
=)

einfach ignorieren -noexit-! =)

trotzdem danke...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.