Hi leute ich hab ein Problem, unzwar laden Youtube Videos bei mir seit einem Monat andauernd.
Das Video wird 5 Sekunden lang abgespielt und dann muss es wieder laden und nach 5 Sekunden schon wieder laden usw.
Obwohl davor alles ging.
Bin jetzt seit 2 Jahre in Youtube aktiv und bis vor einem Monat musste es nie zwischendurch laden.
Ich habe immernoch den gleichen PC, aber habe eine Systemwiederherstellung gemacht.
Ich habe übrigens den neusten Flash Player.
Bitte Antworten
MfG
Snipe
Das Video wird 5 Sekunden lang abgespielt und dann muss es wieder laden und nach 5 Sekunden schon wieder laden usw.
Obwohl davor alles ging.
Bin jetzt seit 2 Jahre in Youtube aktiv und bis vor einem Monat musste es nie zwischendurch laden.
Ich habe immernoch den gleichen PC, aber habe eine Systemwiederherstellung gemacht.
Ich habe übrigens den neusten Flash Player.
Bitte Antworten
MfG
Snipe
Und wie sieht es mit der Internetverbindung aus?
Mach mal nen Speedtest.
Mach mal nen Speedtest.
Ich kenne die Lösung für dein Problem. Öffne die Registry und lösche ein paar Ordner. Das müsste die Ladegeschwindigkeit verbessern.
An meiner Internetverbindung liegt es sicher nicht.
Ich habe nämlich DSL 6000.
Ergebnis vom Speedtest:
Download-Geschwindigkeit:
5.924 kbit/s (741 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:
647 kbit/s (81 kByte/s)
Wisst ihr woran es liegt?
Ich habe nämlich DSL 6000.
Ergebnis vom Speedtest:
Download-Geschwindigkeit:
5.924 kbit/s (741 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:
647 kbit/s (81 kByte/s)
Wisst ihr woran es liegt?
Hey kann mir bitte jmnd. ein programm empfehlen das gut für umformatieren von videos ist für youtube währe sehr nett.........Snipe das problem ab ich au manchmal sry kann dir da ned helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.