Polarlichter (* Animal Crossing)

Polarlichter (* Animal Crossing)

Bei Animal Crosing für die WII ussman ein spezieles Outfit tragen um es zu sehen. Welches??? (es steht da ein"kaltwetter"Outfit)
echt ich hatte damals ein Selbstgemachtes Outfit an
ja, ich auch
was sind dennn polarlichter??
lichter am himmel von magnetfeldern diese streifen (bunt) am himmel
@Mausi4ever
Wenn du nicht weißt,wie sie aussehen,dann guck mal hier:
www.polarlichter.com/polarlichter.htm
Sie werden übrigens auch Nordlichter genannt.
Danach kannst du ja bei Google oder so mal suchen.
Ich hoffe,du weißt jetzt,was ein Polarlicht/Nordlicht ist.
Wann sieht man sie denn in ACCF?
Im Winter...
In welchem Monat??
Uhrzeit??
Monat kann ich nicht nennen, allerdings weiß ich aus vertraulicher Quelle, dass es entweder um 9, 10 oder 11 anfängt und etwa eine Stunde dauert.
Ich hätte da ein Bild davon... mit Datum... :) Wer es sehen möchte, dem kann ich es via mail zusenden :)
Du könntest es auch einfach im Internet hochladen und den Link dann hier reinstellen. Die Website ImageShack bietet sich hierfür zum Beispiel an.
Oh danke für den Tipp :)
Bitte sehr:

http://img23.imageshack.us/img23/3148/ruu0002b.jpg
gibts es die auch in ac:ww?
Nein.
wie kommen die?
sin die nur zum anschaun da oder machen die auch was???
Nein, die machen nichts.
kann man die polarlichter auch bei acww sehen?
Erst holst du ein Thema hoch und dann stellst du auch eine Frage,die schon gestellt und beantwortet wurde,unmöglich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.