Tag
Gibt es ,ausser Part. Magic, andere Programme zum partitionieren der Festplatte? Sollte unter Vista laufen. Danke
Gibt es ,ausser Part. Magic, andere Programme zum partitionieren der Festplatte? Sollte unter Vista laufen. Danke
Also ich finde du solltest ein Programm nehmen womit man die Festplate partitionieren kann und das unter Vista läuft. Ich würde dir da Part. Magic empfehlen.
Oder Paragon. http://www.paragon-software.com/de/pm-index.html
Hmmm weder Part. Magic noch Paragon können die Festplatte partitionieren weil sie "keine finden".Wie kann das sein?
Beim Paragon steht " Diese Festplatte enthält bereits vier primäre Partitionen." Ich hab aber keine 4 Partitionen. Die HD ist ganz neu.
Ach ja...beim Starten vom Windows kommt die Meldung irgendwas mit "SMART .... but disabled". Kanns nicht lesen weils so schnell geht. Weiss jemand was das ist?
Beim Paragon steht " Diese Festplatte enthält bereits vier primäre Partitionen." Ich hab aber keine 4 Partitionen. Die HD ist ganz neu.
Ach ja...beim Starten vom Windows kommt die Meldung irgendwas mit "SMART .... but disabled". Kanns nicht lesen weils so schnell geht. Weiss jemand was das ist?
Jetzt hab ichs. Es steht
"SATA II 1 SAMSUNG HD252HJ Ultra DMA Mode-6 s.m.a.r.t. capable and status BAD
Hard Disk s.m.a.r.t. status BAD backup and replace"
Was soll das?
"SATA II 1 SAMSUNG HD252HJ Ultra DMA Mode-6 s.m.a.r.t. capable and status BAD
Hard Disk s.m.a.r.t. status BAD backup and replace"
Was soll das?
Wenn deine Festplatte dir S.m.a.r.t-Fehler bring is die drauf und dran das zeitliche zu segnen, aufjedenfall anfangen Daten zu sichern falls du noch nicht hast.
Und dann Umtauschen wenn du noch Garantie hast, sonst inne Tonne treten und ne neue kaufen.
Und dann Umtauschen wenn du noch Garantie hast, sonst inne Tonne treten und ne neue kaufen.
Es sind keine Daten drauf. Nur Windows.Die Platte ist 1 tag alt.Sie ist weder laut noch langsam oder sonst was. Nur partitionieren kann ich sie nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.