hab BUG entdeckt (* GTA - Vice City Stories)

hab BUG entdeckt (* GTA - Vice City Stories)

HI also bei der mission "to Victor, the spoils
wenn ich den 2 betrieb übernehmen will tran vorbei fahre und etwas weg
dann binn ich aus dem wagen gestiegen wieder ein UND PLÖTZLICH "BIEMT" SICH EINER DER FEINDE ZU MIR UND ZERRT MICH AUS DEM WAGEN
is das bei euch auch
Habs für PSP Uncut Österreich
Nee ,bei mir rennt der einfach dahin. :s
Ich find das Spiel ist auch irgendwie unddicht sozu sagen ,ich hab mal auf dieser Rampe ,genau die ganz obere Brücke da ,bin ich bisschen langsam mit meinem Sanchez gefahren ,so daß ich auf der anderen Rampe da gegen dieser Wand geknallt bin ,und ich bin da reingefallen. Ich war unter Vice City und die ganze Zeit im Wasser. :S
WAS is´n "BUG"???
Ein Bug ist ein Fehler im Spiel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.