Bug's im Spiel Entdeckt? (* GTA - Vice City Stories)

Bug's im Spiel Entdeckt? (* GTA - Vice City Stories)

Hey Leute ,

das ist ein Theard ,wo ihr hier reinpostet könnt ,was es so für Bugs gibt.
Ich finde ,daß dieser Theard nicht mich sondern ihr euch intressiert.
Postet alle eure gefunden Bugs hier rein!

Ich bin mal gespannt was es noch so für Bugs gibt ,die ich noch nicht kenne! :)
ich bin mir net sicher ob das ein bug ist oder ein glitch, jedenfalls tritt der hier recht häufig auf:
http://www.youtube.com/watch?v=hhYwdhivQ4w
Ja das ist Ein Bug ,vorhin als ich ne Runde gespielt habe ,ist mir das zum 1.mal Passiert.
Ich bin von Ocean Beach ,bin ich da entlang gegang ,und aufeinmal sind ein paar Infernus ,und andere Wagen nach Rechts gebogen ,richtung Strand und dann waren die auf dem Strand haben ne Runde gemacht und sind wieder auf der Straße hingegang.
stimmt, kenn ich auch is aber recht selten...
ich kenn auch noch einen aus lc der sogar regelmäßig passiert und den man absichtlich hervorrufen kann: bei einem monsterstunt über eine sehr große distanz und höhe, wenn man da etwas schräg mit einem schnellen auto durch die luft fliegt und dann im richtigen moment aussteigt bleibt das auto mitten in der luft stehen und toni steht oben drauf, es fällt dann auch nimmer runter, außer wenns explodiert...
weiß net obs den auch in vcs gibt:
http://s8b.directupload.net/file/d/1704/miioitkh_jpg.htm
eimal hab ich einen monsterstunt gemacht und bin dann rausgesprungen

und dann ist mein auto in der luft gehangen
Hi ich weiss nicht genau was es ist aber bei mir kommt es manchmal ´vor das Autos die ganze zeit irgendwo rumstehen und nicht mehr weg gehen. oder unter einer brücke hängen manchmal autos drunter.
oder wenn man sich aus dem wasser zieht springt vic immer.
Ich bin mal mit nem Helikopter geflogen und kam dann nicht von der stelle dann bin ich ausgestiegen und der Heli ist in der luft stehen geblieben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.