final fantasy 10 (* Final Fantasy)

final fantasy 10 (* Final Fantasy)

ich stecke bei der stillen ebene fest wo dieser eine golem kommt mit 64k hp
und ich schaffe ihn nicht
hoffe mir kann einer helfen
Nja, also bei diesem Kampf brauchst du vor allem viele Phönixfedern. HP sind nicht wirklich so wichtig, da er keine Attacke mit Flächenschaden hat. Ergo kann er immer nur einen ausschalten, den du dann wiederbeleben kannst.

Hastga gleich am Anfang, und die wiederbelebten am Besten auch immer gleich "hasten".
Aurons Panzerbrecher ist auch eine gute idee, damit Tidus ordentlich reinhauen kann.
Wenn ich mich recht erinnere ist er schwach gegen Wasser, also Bruderherz wäre eine gute Wahl.

Ansonsten: TRAINIEREN!
Ehrlich, es kann vorkommen, dass du für einen Gegner 2 Stunden lang nur kleine Fische plattmachst...

Hoffe ich hab dir geholfen.
Falls du trotzdem nicht weiter kommst,ich hab das Lösungsbuch wo es schön drin beschrieben ist.Hab aber gerade keine Zeit,schreib das dann später wenn du es noch brauchst.
Aber supaHaf hat eig schon alles wichtige beschrieben ;-)
ja ok danke
also
bruderherz ausrüsten
wassga vielleicht
panzerbrecher und hastga
sonst trainieren.....

danke!
ja ok danke
also
bruderherz ausrüsten
wassga vielleicht
panzerbrecher und hastga
sonst trainieren.....

danke!
ja ok danke
also
bruderherz ausrüsten
wassga vielleicht
panzerbrecher und hastga
sonst trainieren.....

danke!
sry für den post hier

also ich habs mal mit reizen versucht und da er dann nur sprengfaust macht(das immer die hälfte abzieht) war es ein leichtes zu gewinnen mit auron

danke an alle
Viel Spaß bei Seymor Obscura!^^
Seymor Obscura war eig für mich sehr sehr einfach =D Dafür hing ich ein paar Monate bei den Drachen beim Flugschiff fest^^Aber nachdem ich ein bisschen trainiert hab,lief alles ganz easy...und den letzten(richtigen)Boss mach ich auch ohne probleme fertig^^Okay...soviel dazu..
Bei mir war's genau umgekehrt^^
Ich nehme an, mit dem "richtigen" Boss meinst du Jekkt und nicht den Richter, oder? =D
Jo..Jekkt mein ich =D Diese olle Flasche =P
Gibt's eigentlich IRGENDEINE gute Taktik eine Schwarze Bestia zu besiegen?
Bis jetzt geht's eigentlich nur äußerst schleppend, oder halt mit Yojinbo...
http://www.icksmehl.de/ff10/darkaeons.php

Taktik erfordert es eigentlich nur beim Richter, da der Rest schon mit ausreichend guten Statuswerden relativ leicht besiegt werden kann. Aber dazu auf Icksmehl mehr.
Nja gut, Üben üben üben...^^
ey wie besiegt mann dieses große monster das kommt wenn mann Seymor umgelegt hat mit 18000hp
Versuche es mal mit Shiva (die neue Bestia, noch mit dem Namen "????"). Die Ekstase von Shiva haut hier ziemlich gut rein und wenn du Eis auf sie selbst zaubern lässt, wird sie dadurch natürlich geheilt.
Ansonsten ist es immer gut die Ekstasebalken deiner Charaktere für diesen Kampf aufzuheben. In diesem Fall besonders Yunas Ekstase wegen Meister-Beschwörung.
yup, Shiva is gut gegen Anima (das Monster, aber du solltest schon mit ALLEN Eons eine volle Extaseleiste haben...
Und!
Wenn Anima im Beriff ist seine Extase auszuführen, musst du noch ein Eon haben und in den Kampf schicken!
Sonst bist du nämlich tot^^
Wie kommt man im Yevon Dom weiter
coole frage...kommt drauf an, wo du bist..
falls du die prüfugn meinst, einfach auf diese bunten teile drauftreten, welche am bildschirm angezeigt werden, rest erklärt sich eig. von selbst

falls du die prüfung nicht meinst..geh einfach der karte nach oO

oder meinst du yunalesca?
ich bekomm das eine teil nicht für anima das unten recht ich glaube es ist im Yevon Dom weis aber nnicht wo bitte hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.