Betriebe (* GTA - Vice City Stories)

Betriebe (* GTA - Vice City Stories)

Also ich bin neu und ich versteh das nicht ab wann kann ich betriebe übernehmen muss ich da gewisse missionen geschafft haben weil wenn ich auf ein auto vor einem betrieb schieße passiert einfach nichts oder was muss ich machen würde mich sehr freuen über genaue anleitung danke
ja bei der mission to victor the spoils kann man betriebe übernehmen der rest wird erklärt
Hello!

Also bei mir funzt das auch nicht. Wie kann ich Betriebe übernehmen? In einer mission wurde es kurz erklärt, aber das geht nicht. Kann mir das jemand erklären bzw sagen, was zu tun ist?

THX, MFG
AB der mission betriebe "to victor the spoils"
kann man übernehmen
und natürlich nicht einfach nur schießen sondern gezielt die fahrzeuge zerstören, wird aber während der mission ausreichend erklärt...
Du musst das auto zerstören! dann kommt "LADEN" und dann musst du die feinde erledigen! dann gehst du in das haus und erledigst alle übrigen und zerstörst alle sachen mit dem grünen pfeil
Du must die autos vor den IMPERIUMS zerstören und alle roten umlegen
geh ins haus bda sind 2-6 töte sie
zerstöre grüne kisten
@MARCUS STRATHAUSEN

warum holst du eigentlich vier alte Themen hoch und schreibst genau das nochmal rein was schon vor längerer Zeit im Thema beantwortet wurde?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.