Trainingportionen und andere (Sport)

Trainingportionen und andere (Sport)

ICh trainiere seit zwei monate um meinen Fett loszuwerden. Ich schwimme jede Woche 2 Stunden mit 5 Minuten Pause.

Bis jetzt spüre ich es nur an den Armen und Beinen. Und sehen tu ich sowieso keine Unterscheide. Möchte aber meine 8rust und Hüfte trainieren. Ist Schwimmen der falsche Sport?

Zweite Frage:
Kann man irgendwie Backen trainieren? Ich habe ziemlich diche Wangen!


Danke
Körperfettanteil wird gesenkt durch ein Kaloriendefizit, also mehr verbrauchen als aufgenommen wird.
Schwimmen ist ein ganz guter Sport, fördert den Muskelaufbau jedoch nicht besonderes ist aber top zum Konditionstraining und sehr gelenkschonend.
Das mit den dicken Wagen liegt ebenfalls beim KFA, Diät oder ähnliches würde helfen.
Gruß
Ohh danke. Dann werd ich mich nach einer Wangendiät erkundigen. Muskeln aufbauen möchte ich wirklich nicht besonders. Nur denFettanteil abbauen. Also doch richtig gewählt :)))

Danke
Na, dafür brauchst du aber keine spezielle "Wangendiät" ;)
Musst einfach gucken was du über den Tag hin isst, das vllt aufschreiben und nachgucken wie viele Kalorien das sind. Und dann reduzierst du ganz langsam ein paar Sachen, streichst Sachen weg oder isst ein paar Gramm weniger. Wichtig ist das du erstmal ein kleines Defizit fährst und nicht von heute auf morgen nur noch die Hälfte isst.
Viel Erfolg! :)
Vielen Dank nochmals. Ich poste wieder, wenn die ersten Wirkungen erscheinen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.