wo sind die hühner (* Zelda)

wo sind die hühner (* Zelda)

ich suche die ganzen hühner und mir fehlt nur noch eine wer kann mir sagen wo die ganzen hühner sich rum treiben
danke im vorraus
Also, 1) beim Eingang von Kakariko
2) in der Kiste beim ersten Haus links
3) kurz vor dem Durchgang zum Todesberg
4) vor dem Eingang zum Friedhof
5) Neben dem Eingang zum Skultulla-Haus, dafür brauchst du ein weiteres Huhn zum hinfliegen
6) in dem Hinterhof, wo der Hexenladen ist, auch mit Huhn von der Terrasse vor der Mühle aus hinfliegen
7) So, wirf beide Hühner (Nr. 6 und das Huhn was du zum hinfliegen genommen hast) über den Zaun. In diesem Hinterhof steht eine Leiter die dich auf's Plateau neben der Mühle führt, da treibt sich das letzte Huhn herum.
Jetzt musst du nur noch die zwei anderen Hühner einsammeln und... voilà.^^
Wär immer besser wenn du schreiben würdest, um welches Spiel es sich handelt. Ich weiß, dass es OoT ist, aber besser iss es...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.