HALO 2 vista online (* Halo)

HALO 2 vista online (* Halo)

TAchschen also erst einmal binn ich fro das ich hier schreiben kann ohne mich ihrgendwo anzumelden ^^. Ok also ich habe mir vorhin leider unter tränen denn abschpan von halo2 angucken müssen.Aber ich habe noch nicht genug und will mich jetzt live dort anmelden hab ich soweit auch geten . nun muss ich das spiel aktualisieren logich DOCH: ist es logich das die CPU Nutzung meines PC auf 100% läuft und dauert das lange bis diese abgeschlossen ist hm naja mal sehen vileicht habt ihr da mehr erfahrung . bis zum näschstenmal
hab mit dem halo2 für pc nich so die ahnung aber wieso sollte die aktualisierung so lange dauern? sollte doch ratz fatz gehn. gibs denn irgendwelche großartigen probleme? o.O
Naja jedenfals lädt der balken und drei pixel später hört er auf zu laden
ich neme an ich muss halt noch n wenig warten (hoff ich )
ach ja und ich wohne in nen dorf das heist die www leitung is nich die aller schnelste ich glaube das macht einiges klar
Ja, beim Online Modus gibts Probleme, aber wenn du DSL hast, sollte es schon gehen...Geduld;)
Da hast du woll recht gehabt es get und...
ich verlier ständig ;(
lol ^^
das ging wohl fast jedem so als er von der kampagne zum ersten mal in den MP wechselte.
die MP welt von halo is ne ganz andere als die im SP. da nützt es auch nix wenn du im SP immer auf legendär gespielt hast..^^
Ich hab bei Halo2 auf Grabstätte(?) zum ersten Mal gezockt und knapp gewonnen(war aber echt nicht mein VerdienstxD).
Eigentlich bin ich nur mit dem Ghost gefahren...
heutzutage nimmt er den chopper xD
Klaaar, immer dochxD
Dann natürlich noch die Rocket, den Hammer, zwei Mauler usw.xD
standart bei dir O:-)
Was meinste mit Grabstäte ?
Und wie bekommt man den gold status aktiviert ich ja noch meine 1 monat test karte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.