GTA LCS - Meine PS2 CD (* GTA - Liberty City Stories)

GTA LCS - Meine PS2 CD (* GTA - Liberty City Stories)

Hallo Leute ,
ich hab meinen Kollegen mal LCS ausgeliehen ,gestern hab ich die mal wieder bekommen.
Doch Leider hat er da einen Fetten Kratzer hinterlassen.
Und beim Spielen fängt das an komplett zuhängen ,wenn ich mit Vincenzo da zum Apartment fahren muss ,also davor ,zwischen diesen Anleitungsvideo da und der Mission.
Kann ich die CD wegschmeißen oder ne neue Kaufen ,oder kann ich sie noch irgendwie noch Reparieren? Hab mal gelesen das das mit Zahnpasta klappt ,stimmt das?
Helft mir bitte. :(
So ein tolles Spiel für 30€ (2006 gekauft) ist doch Schade die CD wegzuschmeißen. :(
Lass dir die CD von deinem Kollegen ersetzen. Schließlich hat er sie kaputt gemacht.
Würde der bestimmt eh nicht machen ,der meinte zu mir das die vorgestern bei dem Klappte. :s
Aber ist die CD noch zugebrauchen also kann ich die noch irgendwie Reparieren oder die ganze scheiße im Papierkorb schmeißen?
weis nich aber was er sagt is egal
§^^er muss zahlen oder eine funktionstüchtige besorgen
drück im das rein!!!!!
Ja ,das mit dem Ersetzen kann ich ja später klären und so!
Aber das ist ja nur ein ca. 5-8cm langer kratzer ,und das Spiel fängt immer an zuhängen beim Laden bis das Spiel wirklich beginnt ,kann ich mit der CD nicht irgendwas rauf schmieren oder so?
Es gibt glaube ich spezielle Reparatursets für solche Fälle. habe abe keine Ahnung ob das wirklich funktioniert oder was bringt.
Nenn mir die. ;)
Das hier wäre z.B. sowas. Habe einfach mal Google angeschmissen.^^
gut aber er muss es trotzdem zurückzahlen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.