Wer Oder Was Bin Ich? WOWBI : GTA VCS (* GTA - Vice City Stories)

Wer Oder Was Bin Ich? WOWBI : GTA VCS (* GTA - Vice City Stories)

Ein etwas neuerer Quiz-Thread, der nachfolger vom 'GTA Vice City Stories Quiz!'nun der 'WOWBI: GTAVCS' Thread.

Nun zur sache, worum es hier geht:

Man stellt eine Frage, wie zum Beispiel:

Ich komme aus der Domenikanischen Rupublik und bin Lance's Bruder?

Dann versuchen die mitspieler zu erraten, um was es sich handelt, bei dieser Frage jetzt geht es zum Beispiel um diese Person: Victor Vance!

Sobald eine Frage gelöst wurde, geht es weiter, entweder gibt der Mit der richtigen Antwort eine Freie Runde oder einfach eine neue Frage!

Ihr könnt auch Fahrzeuge ,oder bestimmte Gebäude! Bildet eure eigene Frage!

Ich bitte euch ,nicht zu Spamen ,zu Beleidigen oder sonst was!

Danke um euer Verständnis!
____________________________________________
Nun gehts Los!

Ich bin ein Kubaner ,und mein Vater leitet ein Café in Little Havana. WOWBI?
Umberto Robina
Richtig!
Du bist dran gtaforever!
ich bin verrückt und pervers(tipp:nich Reni)
Marty J.
nee
xD
Lance T. Vance? :D
neeeeeeeeeee
man
tipp (suxx)
Martinez ?
ENDLICH !!!!!!!
Juhu . :D
Endscheide dich ,Freie Runde oder soll ich ne Frage stellen? ;)
Egal ,ich mach mal Weiter.
Ich bin der erste Minderjährigste Charakter im Spiel.
WOWBI?
Das Baby von Louis.
Richtig!
Hier ist deine Belohnung:
Kayne010 ,du darfst gerne weiter machen ,oder du Entscheidest dich für ne Freie Runde!
FR.
ich komme in einer radiowerbung mit kindern vor, denen ich sicherheit mit waffen erkläre und ich heiße wie ein flugzeug aus gta san andreas.
WOWBI?
Dodo.
den ganzen namen mein ich
Derek the Dodo
rischtig
Ok, jetzt kommt was leichtes:
Ich bin eher selten im Spiel zu finden.
Mit mir kann man sich lange in der Luft aufhalten ohne sich von der Stelle zu bewegen. Außerdem kann man mit mir auf dem Wasser landen!
WOWBI??
SEASPARROW
wenn richtig FR
Nein ,hier Skinner .
gtaforever hats richtig. denn ich hab ja geschrieben ohne sich von der stelle zu bewegen und das können nur helis, deshalb ist Seasparrow richtig!
Also dann FR.
tja ich bin halt eben ein experte^^
also ich bin durchgeknallt und machtsüchtig
Lance Vance?
oder vll ricardo diaz?

ps ihr habt durch eure antworten selpst ein tipp gestellt Smiley
Vic Vance?
VIC?????
wie zum geier kommst du auf die IDEE
ka, geraten.XD
einer der mendz brüder? auch wenn ich nich find dass die durchgeknallt sin...
Armando Mendez?
Diego Mendez?
Reni Wassulmeier?
nummero ensö vonö Greekö^^
Ok ,ich mach Weiter. :D
Ich bin sehr klein ,hab ein Blaues Hawaiihemd um mich ,und mich hat man immer in den Armen.

WOWBI?
mary beth, louises baby
Richtig ,du bist dran hodensack.
freie runde
Ich bin ein Auto mit viel PS ,mit mir kann man gut Driften. Und ich steh IMMER vor einem Betrieb.
WOWBI?
Sabre Turbo
oder Phobos V8
Phobos V8 ist Richtig!
Du bist dran hodensack!
ich bin keine person, bin gelb einie leute laufen auf mir herum und ich bin das größte etwas in vc. WOWBI?
Der Strand im dritten Stadt?
der strand, ja. aber es gibt keine dritte stadt
Der meint Starfish Island ist auch sozu sagen ne 'Stadt'
Egal ,ich mach mal Weiter.
Mich bezeichnet man auch als Sosa von Scarface ,WOWBI?
Ricardo Diaz?
warte mal! Kayne010 is dran, schließlich hatte ers richtig!
Egal,
Freie Runde wenn Ricardo Diaz richtig ist.
Nein Ricardo Diaz nicht. ;)
Sieht euch doch mal Alejandro Sosa an ,und vergleicht den mal mit einem aus GTA VCS . :)
Armando Mendez?
Richtiiiig. :D
Du bist dran Kayne010.
FR
was für ein graffiti ist auf der rückwand von phils alter bude zu sehen?
damit meine ich die erste wohnung von vic nachdem er aus der army rausgeflogen is und ihr müsst auch nur ein beispiel sagen...
Is schon klar was du meinst, aber das passt hier nicht so ins wowbi quiz.
egal.
die antwort: da ist so ein orangenes spinnen grafiti.
Falsch ,da ist ein Graffiti mit einem Totenkopf ,im Hintergrund sieht man Flammen und in der Mitte ein iwas was Blickt.
greeko hats richtig
freie runde
die PSP version is gegen[ber der PStwo gek[rzt
ja und was hat des jetzt hier zu tun?
egal wenn sonst keeiner was hat frag ich halt was(diesmal was richtiges):
ich bin klein, selten und einfahrzeug das weniger räder hat als 4. WOWBI?
Faggio
ne aber fascht.
Achso dann denk ich Ventoso.
yub.
Ich bin ein Fahrzeug das man erst benutzen kann wenn man die 2. Insel freigeschaltet hat. Ich bin groß und langsam. WOWBI?
Rhino
ne, denn den Rhino kann man ja schon benutzen wenn noch nicht die 2. insel freigeschaltet ist.

tipp: ein Wasserfahrzeug
dieses fischerboot
Ne, es ist größer, nämlich diese Jacht namens "Tropic".
FR
Mich findet man oft vor Mendez Villa. WOWBI?
Stretch
cheetah
Beides Falsch.
diese komischen fuzzis da
quatsch, hab mendez mit diaz verwechselt...aber ein auto isses, oder? der sentinel?
was für ein Sentinel?
aja stimmt die beiden Sentinel die stehn davor
sentinel xs um genau zu sein
Es steht aufm flughafen nach last stand
Hunter
wenn niemand ne gfrage stellt mach ich halt weiter auch wenn der thread veraltet is ^^

Es geht zm jemanden den es im Spiel gibt, aber auch in Wirklichkeit. Er hat den gleichen Vornamen wie einer von Vic's ersten Freunden in dieser Story. WOWBI?
phill collins
fr
Deine Mudder ???
Carl johnson
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.