Emergency 4 (PC: Simulation und Sportspiel)

Emergency 4 (PC: Simulation und Sportspiel)

ich hab des spiel emergency 4 für PC. wenn ich da dann MAGIC eigeb und dann den cheat geht garnix!!
warum??
kann mir jemand helfen
kann mir denn keiner helfen
da muss wenn de MAGIC eingibst, oben links kommen
"chaets activated" oder so ähnlich
wenns net kommt musst de neu instalieren

ich hoff das i der geholfen hab
HANS-BEDER-JÜGEN
schau ma mal

wenn noch jemand tipps hat, immer her damit
es is FAIRY
hab wohl die deluxe edition

aber wenn ich den cheat eingeb, passiert nichts

muss ich alle auch einmal drücken oder hinter einander??
einfach mitten im spiel

deluxe edition:fairy
Standart:magic

eingeben danach

[Strg] + [Umschalt] + [F11]

Für Geld
HI,
ich hab ne frage ich hab mir das spiel gestern gekauft ich hab es jetzt instaliert und jetzt läuft es nicht es läuft der vorspann und dann stürzt das spiel ab was kann das sein
keine ausreichende graphik karte error oder i-wie sowas muss neu instalieren und wenns denn nicht geht die angaben auf der rückseite der spiel hülle überprüfen ob processor und so ausreichen
Hat sich mahl einer die Text dateien von Emergency 4 genauer angekugt dort wo die unterschiedlichen ereignisse angegeben sind und man auch variable verendern kann stet was von Zombis unter dem punkt wann das ereignis eintritt steht nur an hellowin hat einer das schohn mahl erlebt oder kann mir sogen was es damit aufsich hat
Hat sich mahl einer die Text dateien von Emergency 4 genauer angekugt dort wo die unterschiedlichen ereignisse angegeben sind und man auch variable verendern kann stet was von Zombis unter dem punkt wann das ereignis eintritt steht nur an hellowin hat einer das schohn mahl erlebt oder kann mir sogen was es damit aufsich hat

(in diesen Dateien kann man auch das Farzeuglimmid erhöhen und so)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.