Was ist, wenn man ein Baby hat? (* Die Sims)

Was ist, wenn man ein Baby hat? (* Die Sims)

kann es wachsen oder so
Das mit dem Baby würde mich auch mal interssieren.Bei mir wird das Baby meistens vom Jugendamt mitgenommen,weil ich mich nicht darum kümmere,wenn man mit dem Baby noch was anders außer singen,fütter und spielen kann,würde ich mehr kümmern,aber was wird aus dem Baby,bleibt es immer so klein????
Nach drei Simtagen wird es zu einem Kind.
Mittlerweile bin ich Profi im Baby erstellen. Ich mache das wie folgt:

Nachdem das Baby da ist, speichern - notfalls kann man dann das Spiel ohne Speichern beenden und hat trotzdem noch die Wiege.
Am besten ist es, wenn beide Sims arbeitslos sind, so kann sich jeder abwechselnd um das Baby kümmern. Ansonsten jeden 2. Tag einen Sim daheim lassen und sich auch um seine Bedürfnisse kümmern. Ich stelle das Baby immer ins Wohnzimmer neben den Computer (Spaß) und neben die Küche (Hunger), auch ein Bad sollte gleich in der Nähe sein. Außerdem kauf ich ein komfortables Sofa neben dem Baby um meinem Pflege-Sim ab und zu ein Nickerchen machen zu lassen.
Meine Bestleistung waren 12 Babies an einem Tag.
Gut oder??
Man krigt auch ein BABY wen man Bei DIE SIMS-DAS VOLLE LEBEN Ein paar mal VÖGELT!!!!!!!!!
Wer kann mir sagen ob son Baby auch mal erwachsen wird?
Nach 3 Tagen wird es erwachsen.
Es wird nicht erwachsen,es wird zum Kind du Komiker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
helma 12 babys --> das ist krank
Nach drei Simtagen wird es zu einem KindMittlerweile bin ich Profi im Baby erstellen. Ich mache das wie folgt:

Nachdem das Baby da ist, speichern - notfalls kann man dann das Spiel ohne Speichern beenden und hat trotzdem noch die Wiege.