Was ist, wenn man ein Baby hat? (* Die Sims)

Was ist, wenn man ein Baby hat? (* Die Sims)

kann es wachsen oder so
Das mit dem Baby würde mich auch mal interssieren.Bei mir wird das Baby meistens vom Jugendamt mitgenommen,weil ich mich nicht darum kümmere,wenn man mit dem Baby noch was anders außer singen,fütter und spielen kann,würde ich mehr kümmern,aber was wird aus dem Baby,bleibt es immer so klein????
Nach drei Simtagen wird es zu einem Kind.
Mittlerweile bin ich Profi im Baby erstellen. Ich mache das wie folgt:

Nachdem das Baby da ist, speichern - notfalls kann man dann das Spiel ohne Speichern beenden und hat trotzdem noch die Wiege.
Am besten ist es, wenn beide Sims arbeitslos sind, so kann sich jeder abwechselnd um das Baby kümmern. Ansonsten jeden 2. Tag einen Sim daheim lassen und sich auch um seine Bedürfnisse kümmern. Ich stelle das Baby immer ins Wohnzimmer neben den Computer (Spaß) und neben die Küche (Hunger), auch ein Bad sollte gleich in der Nähe sein. Außerdem kauf ich ein komfortables Sofa neben dem Baby um meinem Pflege-Sim ab und zu ein Nickerchen machen zu lassen.
Meine Bestleistung waren 12 Babies an einem Tag.
Gut oder??
Man krigt auch ein BABY wen man Bei DIE SIMS-DAS VOLLE LEBEN Ein paar mal VÖGELT!!!!!!!!!
Wer kann mir sagen ob son Baby auch mal erwachsen wird?
Nach 3 Tagen wird es erwachsen.
Es wird nicht erwachsen,es wird zum Kind du Komiker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
helma 12 babys --> das ist krank
Nach drei Simtagen wird es zu einem KindMittlerweile bin ich Profi im Baby erstellen. Ich mache das wie folgt:

Nachdem das Baby da ist, speichern - notfalls kann man dann das Spiel ohne Speichern beenden und hat trotzdem noch die Wiege.
Am besten ist es, wenn beide Sims arbeitslos sind, so kann sich jeder abwechselnd um das Baby kümmern. Ansonsten jeden 2. Tag einen Sim daheim lassen und sich auch um seine Bedürfnisse kümmern. Ich stelle das Baby immer ins Wohnzimmer neben den Computer (Spaß) und neben die Küche (Hunger), auch ein Bad sollte gleich in der Nähe sein. Außerdem kauf ich ein komfortables Sofa neben dem Baby um meinem Pflege-Sim ab und zu ein Nickerchen machen zu lassen.
Meine Bestleistung waren 12 Babies an einem Tag.
Gut oder??
Schon wieder?
Schon wieder?
lass es sein!! die tante vom Jugendamt wird sich schon darum kümmern!
Seit ihr noch ganz dicht? Egal, die Babys werden zwar zu Kindern, diese aber nicht zu Erwachsenen. Habt ihr die Spielanleitung nicht gelesen ??????????????
Nein, das hat keiner (da bin ich sicher)
Man muss das baby Füttern, Spielen und vor singen. Später nach drei Tagen ist es zu einen Kind geworden. Aber ich habe wo das Kind noch nicht auf der Welt wahr, ein Kinderzimmer gebaut.
Tschüs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man meine Babys werden immer vom Jugendamt abgeholt obwohl ich mir die grösste mühe gebe!
z.B, da hat das Baby einen ganzen Tag nur rumgeschreien und am nächsten tag wars gut aber am nächsten Tag kam auch das Jugendamt!WaRUM?
Immer gefüttert und gespielt und sowas?
Nicht zu laut Musik gehört?
Bei mir hats auch geklappt.
Ja hab alles getan!Aber trotz alledem holt das jugendamt das bayb1
Ich finde die Babys nerven ganz schön.Ich gebe es bald auf, diese Schreihälse spinnen ja .So offt schreit ja kein normales Kind .Wer das schafft ein Baby zum Kind zu machen ist wirklich ein Künstler .Ich versuche es trotzdem noch einmal mit dem Balg. Tschüß
JUHU mein baby is gad verbrannt!HEHE
Ich hatte es in der Küche stehn und mein SIM war noch net so erfahren im Kcohen da ist es angefangen zu brennen!
ERGEBNIS:BABY UND MUTTER VERBRANNT!!!!
Also stellt es net in die nähe der Küche!:-)
Das sah echt krass aus,die Mutter versucht zu löschen und verbrennt das Feuer breitet sich aus und das baby is auch tot!Als mein Mann dann nach haus kamm,kurz danach rufte er die Feuerwehr die aber nix mehr tun könnt!
Was haben sie gesagt?
Ich hab mal gehört, wenn das Kind länger als eine Stunde schreit (durchgängig), bist du es los.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.