hey leute hab ein riesiges problem ich hab vor ungefähr 2 wochen ein mädchen kennengelernt
über schülervz und sie ist auch in meiner schule wir haben abundzu miteinander gesprochen und sind jetzt eigentlich gute freunde das problem ist aber ich bin verknallt in sie und hab keine ahnung wie ichs ihr erklären soll ich hab das gefühl das sie in mich auch verliebt ist ihre freundinen sagen das auch und meine freunde sagen das wir gut zusammamen passen so danke erstmal das ihr euch die zeit genommen habt den text zu lesen könnt ihr mir igendwie helfen danke im vorraus
über schülervz und sie ist auch in meiner schule wir haben abundzu miteinander gesprochen und sind jetzt eigentlich gute freunde das problem ist aber ich bin verknallt in sie und hab keine ahnung wie ichs ihr erklären soll ich hab das gefühl das sie in mich auch verliebt ist ihre freundinen sagen das auch und meine freunde sagen das wir gut zusammamen passen so danke erstmal das ihr euch die zeit genommen habt den text zu lesen könnt ihr mir igendwie helfen danke im vorraus
Unternehm was mit ihr und küss sie. Und zwar schnell! ... bevor du noch hoffnungslos in der Freundschafts/Wussy-Schiene landest. ;)
ja aber ist das nich ein bisschen übertrieben die direkt zu küssen vielleicht blamier ich mich sogar
SAg ihr dass du sie liebst. Wenn du doch glaubst, dass sie dich auch liebt wird sie warscheindlich auch saagen dass sie dich liebbt.
Warum ist sowas übertrieben gleich zu küssem, schau dich mal auf Parties um oder mach´s selbst :P xDD :D ^^ da wird meist auf´s übelzte rumgemacht! Wo lebst du? Wenn es da schon reicht sich nur wenige Stunden zu kennen! Ok ich gebe zu, es liegt auch meist am Alk-Konsum, aber 2 wochen und vllt. 1-2 Dates reichen doch locker für ein Kuss ;)
Also in der Regel reicht schon ein Date. Meiner Meinung sollte man das Mädel am besten auch schon beim 1. Date küssen, um sich erst gar nicht in Gefahr zu bringen auf der Freunschaftsschiene zu landen.
Und wenn man 'nen Korb bekommt ist es auch egal. Dann hat man's immerhin versucht und lebt nicht in Ungewissheit oder ärgert sich und man braucht sich nicht weiterhin (falsche) Hoffnungen zu machen.
Und wenn man 'nen Korb bekommt ist es auch egal. Dann hat man's immerhin versucht und lebt nicht in Ungewissheit oder ärgert sich und man braucht sich nicht weiterhin (falsche) Hoffnungen zu machen.
übertrieben ist das keineswegs, nur noch intimer würd ich nicht gleich werden, auchwenn man das auf so einigen partys sieht aber dort ist es dann ganz klar der Alkohol :)
ja aber irgendwie hab ich schiss das dann unsere freundschaft zu ende ist und da hab ich auch nichts von
@Swalley
Jap, ich hab´s ja noch zugeben :D, er spielt schon eine große Rolle ;) ^^ xDDD
@Psy-Master
2. Date ist aber auch noch nicht kritisch, selbst wenn man erst dann küsst, reicht das noch locker für eine Beziehung =) ich denke mal ab dem dritten sollte man sich beeilen, damit es nicht zu freundschaftlich wird!
@mickeyarmany
Dazu kann man eig viele Zitate anführen: "Wer nicht wagt der nicht gewinnt", "No risk, no fun!"
Das gehört nunmal dazu, aber wenigstens hast du es versucht, besser als es nie gewagt zu haben und das vllt. noch sehr lange bereust. Diese ewigen Hoffnungen, die dann an dir nagen, das ist auch keine schöne Sache!
Und selbst, wenn sie am Ende nicht´s von dir will, und die Freundschaft gefährdet ist, dann könnte sich das nach ein paar wochen Funkstille oder wenig Kontakt wieder fangen, sprich die Lage beruhigt sich.
Also mal nicht so pessimistisch denken! ;)
Jap, ich hab´s ja noch zugeben :D, er spielt schon eine große Rolle ;) ^^ xDDD
@Psy-Master
2. Date ist aber auch noch nicht kritisch, selbst wenn man erst dann küsst, reicht das noch locker für eine Beziehung =) ich denke mal ab dem dritten sollte man sich beeilen, damit es nicht zu freundschaftlich wird!
@mickeyarmany
Dazu kann man eig viele Zitate anführen: "Wer nicht wagt der nicht gewinnt", "No risk, no fun!"
Das gehört nunmal dazu, aber wenigstens hast du es versucht, besser als es nie gewagt zu haben und das vllt. noch sehr lange bereust. Diese ewigen Hoffnungen, die dann an dir nagen, das ist auch keine schöne Sache!
Und selbst, wenn sie am Ende nicht´s von dir will, und die Freundschaft gefährdet ist, dann könnte sich das nach ein paar wochen Funkstille oder wenig Kontakt wieder fangen, sprich die Lage beruhigt sich.
Also mal nicht so pessimistisch denken! ;)
Los jetzt, in eine neueeeeee Rundööööööö:
Du hast ganz gut angefangen, und ich wollte eigentlich eine ganz normale Antwort schreiben.
Dann aber ging es rasant bergab.
Du bist in sie verknallt. Super, wenn ihr oft zusammen schreibt und euch einigermassen kennt ist ein erstes "verknallt sein" ok, da sag ich nix zu.
Dann aber der erste abstieg: Ihr kennt euch zwei Wochen.... ahja.... gut, vielleicht schwärmst du etwas für sie, aber von verliebt reden? Nä, vergiss das mal.
Doch das weitere vorgehen sollte nicht wirklich eine schwere Sache sein:
Ihr geht in die gleiche Schule, und schreibt zusammen.
Was liegt da näher als sie irgendwohin einzuladen? Wenn du dich nicht traust kann sie ja eine Freundin und du einen Kumpel mitnehmen. DANN kannst du die viel eher ein Bild von ihr machen.
Mehr gibt es da kaum zu sagen.
Was ich aber loswerden muss: Das ist dir überlassen, aber ich halte nicht viel vom "Küssen beim ersten Date".
Ein Mädchen das du schon beim ersten Date küssen kannst ist meiner Meinung nach viel zu leicht zu haben, und auch nicht unbedingt eine Person mit der man was ernstes haben kann, ohne zu befürchten sie könne sich zu einem neuen Jungen hingezogen fühlen. Was das angeht bin ich wohl ziemlich konservativ, (<-- höhö, mit diesem Wort wirke ich intelligent xD) und vielleicht stark von Vorurteilen ergriffen, aber das ist einfach meine Meinung xD
Du hast ganz gut angefangen, und ich wollte eigentlich eine ganz normale Antwort schreiben.
Dann aber ging es rasant bergab.
Du bist in sie verknallt. Super, wenn ihr oft zusammen schreibt und euch einigermassen kennt ist ein erstes "verknallt sein" ok, da sag ich nix zu.
Dann aber der erste abstieg: Ihr kennt euch zwei Wochen.... ahja.... gut, vielleicht schwärmst du etwas für sie, aber von verliebt reden? Nä, vergiss das mal.
Doch das weitere vorgehen sollte nicht wirklich eine schwere Sache sein:
Ihr geht in die gleiche Schule, und schreibt zusammen.
Was liegt da näher als sie irgendwohin einzuladen? Wenn du dich nicht traust kann sie ja eine Freundin und du einen Kumpel mitnehmen. DANN kannst du die viel eher ein Bild von ihr machen.
Mehr gibt es da kaum zu sagen.
Was ich aber loswerden muss: Das ist dir überlassen, aber ich halte nicht viel vom "Küssen beim ersten Date".
Ein Mädchen das du schon beim ersten Date küssen kannst ist meiner Meinung nach viel zu leicht zu haben, und auch nicht unbedingt eine Person mit der man was ernstes haben kann, ohne zu befürchten sie könne sich zu einem neuen Jungen hingezogen fühlen. Was das angeht bin ich wohl ziemlich konservativ, (<-- höhö, mit diesem Wort wirke ich intelligent xD) und vielleicht stark von Vorurteilen ergriffen, aber das ist einfach meine Meinung xD
Hey,
ich würde ihr erstmal Komplimente machen und langsam versuchen ihr zu zeigen,dass du mehr willst.Wahrscheinlich würde ich nichts überstürzen,kommt aber drauf an,was sie für ein Frauentyp ist.
MfG Phillip
ich würde ihr erstmal Komplimente machen und langsam versuchen ihr zu zeigen,dass du mehr willst.Wahrscheinlich würde ich nichts überstürzen,kommt aber drauf an,was sie für ein Frauentyp ist.
MfG Phillip
höhö ja jungchen wa? so is die heutige jugend nunmal... höhö... joh.... dann geh ich mal wieder näch? denn mich brauch hier ja keiner mehr... da ich schon so alt bin näsch? höhö tschüß ihr jungspunde! und vergisst blos nicht zu rammeln! immer schön rammeln näsch? wir brauchen schliesslich zuwachs an menschen, oder wie mein damaliger....ääää.... kommandant immer sagte: wir brauchen fortpflanzung. also, denkt dran meine jungen menschen, immer schön viel rammeln! rammelt wie die häschen aus den alten kinderschulbüchern! das ist wichtig! oh ich glaub ich rede wieder zu viel herum. na dann bis auf ein nächstes wa? tschüüüüüch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.