Rose (Die Schwester) (* Fable)

Rose (Die Schwester) (* Fable)

Hi,
hab grad das Spiel durchgespielt: Hab mich am Ende dafür entschieden das ich meine Familie zurück kriege.. Also der Hund ist direkt danach erschienen aber Rose nicht?
Hab nur einen Brief bekommen das sie irgendwo in einem Wald aufgewacht ist und ein König mit einer Robe auf sie aufpasst..

Könnt ihr mir sagen wo sie ist?

Danke
sprichst du grad von fable 1 ?
ach ne du meinst fable 2 keine ahnung wusste garnicht dass die schwester auch wieder leben soll also ich habe keinen brief bekommen.
Also eig müsste die ja auch wieder auf der Erde sein,aber hier ist nur deine Frau und das Kind/die Kinder gemeint.Sag der Typ ja auch das er was gemacht hat(Was sag ich nicht,wegen Spoiler).
Und wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe,dann lebt Rose jetzt irgendwo "im Paradis".Also nicht mehr in Albion...kann mich aber auch irren..

Schade eig....ich möchte die *g

mfg
Hey MondoKanexD was meinst du mit "Sag der Typ ja auch das er was gemacht hat(Was sag ich nicht,wegen Spoiler)." Ich weiß nicht was du meinst, sagst dus mir ???
@DE Kampfratte:

Ach ist jetzt nix besonderes,der Typ sagt legendlich,dass er deine Frau und deine Kinder umgebracht hat.
Ich sag immer lieber Spoiler,weil manche regen sich ja auf,wenn man irgendwas verrät....=D
mann kans sich auch so wie ich für das Gold etscheiden und denn Hund auf der Astloch insel wieder hollen. nur Rose ist ToT aber man sieht sie auch net wennn sie Lebt also...(die 1000 Leute sind ja egal)
hehe.. ehrlich gesagt habe ich mich nicht wegen rose für die karte entschieden sondern für den hund! Weil der sich für mich geopfert hatte xD
häh man kann sich den hund wiederholen ?!?! :o
wie sagma bitte =P
weil als ichs dann durch hatte wollte ich mir die beiden besten legendären waffen holen, das daichi schwert und den enforcer und den bekommt man ja nur mit dogge :D
Um den Hund wiederzu beleben,brauchst Du das kostenpflichtige Astloch-Insel Add-On.
Auf der Insel gibt es eine Grabkammer,wo Du für ein Menschenopfer den Hund wieder bekommen kannst.
mmh...nee das isses mir nich wert iwi
ich bezahle nicht extra xP
Ich auch nicht...800 Points sind viel zu teuer,dafür das das Spiel soooo easy ist und auch so kurz...
ich bin auch der meinung. ich bezahl doch nicht umgerechnet ca. 10 euro für ein paar extras und 2,3 quests.
ja is wirklich viel zu easy ^^
is ja so gut wie garnich schlimm wenn man stirbt xD
man verliert vll 3000 erfahrungspunkte oder so und zzack lebt man wieder :D
aber nichts desto trotz find ich es ist ein echt gutes spiel, auch wenns jetz weder das mega kampfsystem oder sonst nochwas atemberaubendes hat eig ^^
was ich garnicht wusste ist, dass es das astloch insel addon auch gratis gibt ... :p bin nunmal nicht sehr oft (bzw nie) damit on.
naja- habe das gratis addon jetz gesaugt.
Aber:
ich "merke iwi keinen unterschied" XD
was muss ich machen damit die story oder was auch immer von den astloch inseln eintritt ???
Mit dem Gratis-Teil kannst Du nicht viel anfangen.
Der Kapitän steht am Steg beim Bowerstone-Markt und gibt Dir ein paar Items.
Du kannst aber nicht auf die Astloch-Insel fahren.
Wenn Du eh nicht oft ON bist,wirst Du es nicht gemerkt haben,aber wenn Du weiter andere Spieler in Fable 2 sehen willst oder mit jemanden spielen musst Du halt zumindest das Gratis Astloch-Insel Add-On haben.
also ist es eher ein update als ein addon.
billiger kack :D
wird so wieder gelöscht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.