Zelda Twilight Princess! (* Zelda)

Zelda Twilight Princess! (* Zelda)

Ich habe dieses Spiel und nun komme ich nicht weiter ich bin gerade in dem Level "Wüstenburg" und muss solche Geister die Lampen tragen. Und zwei fehlen mir noch und ich finde sie nicht ich habe zwar den Geruch der Geister aber ich komm nicht weiter. thx im voraus
Oder erläutere genauer deinen Standort und lasse deine Finger von diversen Schmuddelkomplettlösungen, die extrem schwachsinnig formuliert und die Dir detailgetreu Mist erzählen! :)

Die vier Geister:

Den ersten Geist besiegst Du chronologisch im gleichen Raum, in dem sich das Tor befindet.

Den zweiten Geist findest Du, wenn du den Schalter aus der naheliegenden Wandöffnung ziehst. Ein Gang nach unten wird sich öffnen. Folge dem Weg bis zum dem Rätsel, bei dem Du den Greifhaken einsetzen musst. Anschließend wirst Du den zweiten geist finden.

Den dritten geist findest Du, nach dem du die Wände wieder zurückgedreht hast und wieder nach oben gehst und den oberen Eingang zu diesme Raum nutzt. Schiebe in den folgenden Raum den Block an die richtige Stelle, um auf den Vorsprung zu gelangen und um danach den Schalter zu ziehen, damit sich der Kronleuchter anhebt. Gehe weiter und drehe in den nächsten Raum die Säule in die gegebene Richtung (Wii-/GC-Version?). Gehe nun immer weiter und behalte am besten den Geister-Geruch im Auge. Irgendwann wird dieser nämlich im "Boden versinken". Dort kannst Du einen weiteren Schalter finden, der herausgezogen werden muss. Den dritten Geist wirst Du anschließend im erscheinenden Raum finden.

Nun gehe weiter, bis Du über den Kronleuchter im Hauptraum springen musst. Danach wirst Du an eine Stelle kommen, bei der die richtige Fackel entzündet werden muss, ansonsten erscheinen Gegner, um die Du dich kümmern musst (Tipp: Auf der Wii-Version ist es der ganz rechte Fackelständer...).
Anschließend darfst Du den vierten geist begrüßen.

Ich habe es Dir nun nicht komplett detailgetreu beschrieben, dennoch sollte man mit dieser Lösung weiterkommen.

Ich hoffe dies hilft Dir.
vielen dank hab es geschafft

ps.: Hab das Game as Wii !!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.