http://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatenorden
Der Illuminatenorden (von lateinisch illuminati: die Erleuchteten) war eine am 1. Mai 1776 vom Philosophen und Kirchenrechtler Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete Geheimgesellschaft. 1784/1785 wurde er in Bayern verboten und stellte seine Aktivitäten daraufhin ein.
Der Illuminatenorden (von lateinisch illuminati: die Erleuchteten) war eine am 1. Mai 1776 vom Philosophen und Kirchenrechtler Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete Geheimgesellschaft. 1784/1785 wurde er in Bayern verboten und stellte seine Aktivitäten daraufhin ein.
Bei Wikipedia steht so viel und es steht so kompliziert.
Aber egal.
Was haltet ihr davon?
Aber egal.
Was haltet ihr davon?
Ich habe Iluminati von Dan Brown durchgelesen und dadurch erhält man meiner Meinung nach einen ziemlich guten Einblick.
Was ich davon halte ?
Sind ganz dufte Typen , ne ?
Greetz
Was ich davon halte ?
Sind ganz dufte Typen , ne ?
Greetz
Ich weiß nicht wieso ich so naiv bin, aber ich kann mir gut vorstellen dass an den verschwörungstheorien was dran sein könnte.
In illuminati wird aber ein falsches bild der illuminaten vermittelt- meiner meinung nach.
In illuminati wird aber ein falsches bild der illuminaten vermittelt- meiner meinung nach.
ich habe Illuminati nicht gelesen, und weiss weder den plot, noch wie viel wahres daran ist, aber eins ist klar.
Dan Brown schreibt einen Roman zu Unterhaltunszwecken, ich habe den Da Vinci Code gelesen. und natürlich ist daran nicht alles wahr, wenn es nicht sogar gänzlich frei erfunden ist.
Dan Brown schreibt einen Roman zu Unterhaltunszwecken, ich habe den Da Vinci Code gelesen. und natürlich ist daran nicht alles wahr, wenn es nicht sogar gänzlich frei erfunden ist.
Illuminati = new world order.....
weiß jed auch ned wer so was will....
ironie
weiß jed auch ned wer so was will....
ironie
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3201983
Genau das muss ich auch immer wieder erzählen... es ist schlimm, wie viele Leute ernsthaft an das von Dan Brown geschriebene glauben ._.
Genau das muss ich auch immer wieder erzählen... es ist schlimm, wie viele Leute ernsthaft an das von Dan Brown geschriebene glauben ._.
und nur weil mehrere darüber schreiben, macht es das Geschriebene auch nicht gleich wahr, lol
Wer glaubt denn hier an das von Dan Brown geschriebene?
Dan Browns Romane und der Illuminatenorden sind 2 unterschiedliche paar schuh..
Dan Browns Romane und der Illuminatenorden sind 2 unterschiedliche paar schuh..
immer wieder erstaunlich das manche user anscheinend über übernatürliche fähigkeiten verfügen und nur nach ein paar post den anderen leuten in die seele blicken können....
pff..-.-
pff..-.-
Erstaunlich, nicht wahr? Dass ich erkannt hab, wie du jedes mal rumweinst? ^^
ich finde es erstaunlich dass ich immer lachen muss, wenn ich den Threadnamen lese. Ich bezweifel aber, dass das Absicht des Threaderstellers war....
Oho....
Durch einen nicht wirklich ernst gemeinten Post von mir gerät alles aus dem Ruder...
Greetz
Durch einen nicht wirklich ernst gemeinten Post von mir gerät alles aus dem Ruder...
Greetz
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3204629
Oh, glaub mir... das liegt nicht an dir... glaub mir, es gibt Leute, die würden solche Posts ernst meinen :(
Oh, glaub mir... das liegt nicht an dir... glaub mir, es gibt Leute, die würden solche Posts ernst meinen :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.