twilight princess: KP mit das Wolf (* Zelda)

twilight princess: KP mit das Wolf (* Zelda)

Hi!
Hoffentlich sagt(oder schreibt)ihr jetzt nich ich soll das Forum nicht mit so "anfängerscheiß" zumüllen.

Also ich bin gerade da wo link in nen Wolf verwandelt wurde(hab das spiel noch nich lange. aber diesen Link-Wolf hab ich jetzt schon befreit aus diesen Knast. Jetzt bin ich da wo das wasser ist). und dann ist da diese tussi (midna oder so)die dann auf dem Wolf reitet.jetzt bin ich da wo die hinter diesem gitter ist und der Wolf immer schwimmt. dan komm ich da nicht durch und die meint immer ich soll nach unten gucken.
Könnt ihr mir vielleicht helfen???
In einer der Sackgassen kannst du das Wasser abfließen lassen. Dann gehst du zu dem Gitter und krabbelst durch das Loch in der Mauer ;)
Weißt du vielleicht auch was man machen muss wenn Link dann als wolf in das zersörte ordon kommt und dann an der wassermühle das schild holen soll? Ich sitz schon ganz lange daran schaff es aber immer wieder nicht weil der typ ständig diesen vogel nimmt. Und was muss man für das schwert machen oder wie besiegt man die gegner(wenns welche gibt?)


LG wildGirl
das ist nicht nur an Justice gerichtet :-)))) ihr alle könnt mir helfen wenn ihr wollt.
Hier, das sollte alle deine Fragen klären. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.