Mich würd einfach nur mal interessieren wer Premiere hat, und was ihr davon haltet.
Ich mag Premiere. Man hat viel mehr Sender zur Auswahl. Wer viel fernsieht, kommt um Premiere nicht herum.
Ich hatte mal 5 Jahre Premiere ( analog ).
Fand ich dann für den einen Kanal zu teuer.
Außerdem war die Bildqualität mich dolle.
Fand ich dann für den einen Kanal zu teuer.
Außerdem war die Bildqualität mich dolle.
Also ich hab Premiere eigentlich nur aus einem grund und das ist Formel Eins. Ich find´s ohne Werbung einfach besser. Viele filme sind auch nicht schlecht.
Aber:
Der Preis ist schon knackig.
Und man kann auch da auf allen kanälen rumzappen und es kommt nix.
Aber:
Der Preis ist schon knackig.
Und man kann auch da auf allen kanälen rumzappen und es kommt nix.
Und welche wahren Vorteile hat nun Premiere World? Filme? Wohl kaum nur weil sie auf Premiere früher zu sehen sind als auf normalen Sendern? Nein! Denn all diese Kinohits kommen auch ins normale Fernsehen. Jedenfalls in Österreich ist das so. Ich finde den Preis viel zu hoch. Und wüsste gerne von jemanden einen Vorteil. Ausserdem wer gewisse Filme kennt kann sie sich sogar verschwommen ansehen denn man sieht ja was.
Ich habe schon seit jahren premiere.
Die vorteile, f1, boxen, und filme ohne werbung ist
einfach besser.
Dann lege ich auch wert auf eine neutrale berichterstattung, was rtl aus formel 1 macht ist
doch nur eine schummi-promo-veranstaltung.
Auch finde ich im gegensatz zu anderen gut, das
filme wiederholt werden, da sie zu den
unterschiedlichsten zeiten kommen habe ich immer
irgendwann die gelegenheit den film zu sehen.
Die vorteile, f1, boxen, und filme ohne werbung ist
einfach besser.
Dann lege ich auch wert auf eine neutrale berichterstattung, was rtl aus formel 1 macht ist
doch nur eine schummi-promo-veranstaltung.
Auch finde ich im gegensatz zu anderen gut, das
filme wiederholt werden, da sie zu den
unterschiedlichsten zeiten kommen habe ich immer
irgendwann die gelegenheit den film zu sehen.
Muß nicht teuer sein wenn man einen Computer hat schreibt man sich die Karte für die Entschlüsselung selbst und bezahlt keinen Cent.
Und da ist illegal, habe jetzt seit ca. 1 Monat Premiere. Muss sagen, die Anschaffung hat sich gelohnt, und nach Auskunft von Premiere werden sie auf jeden Fall weitersenden.
Jetz aber Schluss hier Chrisk(!),nicht das die von Holland,Ösi oder sontstirgendwelchen (Eutels) auch noch kommen und ständig dazwischenpfuschen wenn mal Licht am Horizont ist... ;)
Ich hab Premiere auch,aber in letzter Zeit wurde das Angebot immer mieser muss ich sagen...
Mag vieleicht daran liegen das ich im Winter mehr vor der Glotze sitze als im Sommer,aber mit meinem Movie-Abbo seh ich momentan meist nur Wiederholungen...
Ich find es auf jedenfall zu teuer! (für Sport interresiere ich mich eh kaum (ausser F1) und nach den letzten Pressemitteilungen nach zahlt wohl auch ein Movie-Abbonent der komplett auf Fußball verzichten könnte schon kräftig für die Bundesliega mit damit es überhaupt irgendwie umgeht..)
Und wenn die jetzt auch noch damit anfangen das Aufnehmen/Mitschneiden der bezahlten Cinedomfilme mittels Copyschutz zu unterbinden,dann seh ich nur noch schwarz! (also für Premiere mein ich, nicht das hier jemand denkt ICH würde nur noch schwarz sehen..!)
Kirch hat sich wohl mit dem Fussball etwas übernommen,und ist daher Pleite,aber ich bin sicher das es weitergeht mit Prem. (oder hoffe es zumindest),jedenfalls plädiere ich für ein günstiges Pay_TV Angebot für Sesselpupser!
Sollen die doch für den Sport lieber PPV machen anstatt mit der Grundgebühr die Leute zu vwerschrecken...!
Mag vieleicht daran liegen das ich im Winter mehr vor der Glotze sitze als im Sommer,aber mit meinem Movie-Abbo seh ich momentan meist nur Wiederholungen...
Ich find es auf jedenfall zu teuer! (für Sport interresiere ich mich eh kaum (ausser F1) und nach den letzten Pressemitteilungen nach zahlt wohl auch ein Movie-Abbonent der komplett auf Fußball verzichten könnte schon kräftig für die Bundesliega mit damit es überhaupt irgendwie umgeht..)
Und wenn die jetzt auch noch damit anfangen das Aufnehmen/Mitschneiden der bezahlten Cinedomfilme mittels Copyschutz zu unterbinden,dann seh ich nur noch schwarz! (also für Premiere mein ich, nicht das hier jemand denkt ICH würde nur noch schwarz sehen..!)
Kirch hat sich wohl mit dem Fussball etwas übernommen,und ist daher Pleite,aber ich bin sicher das es weitergeht mit Prem. (oder hoffe es zumindest),jedenfalls plädiere ich für ein günstiges Pay_TV Angebot für Sesselpupser!
Sollen die doch für den Sport lieber PPV machen anstatt mit der Grundgebühr die Leute zu vwerschrecken...!
@ChrisK
Rene ist ein OSSI und kein Ösi!
..und von da aus ist es schon rein technisch schier unmöglich Licht am Horizont...
Rene ist ein OSSI und kein Ösi!
..und von da aus ist es schon rein technisch schier unmöglich Licht am Horizont...
...ups,das kann ich ja garnicht editieren...
War nicht böse gemeint u. bin zutiefst über mich selbst beschämt.. ;)
War nicht böse gemeint u. bin zutiefst über mich selbst beschämt.. ;)
PPV ist ja eigentlich auch gerechter, im Internet will's man gerade andersrum (Flatrate). Am besten wäre es, wenn es beide Modelle gebe, wie eben auch bei Internet.
Ich sehe relativ selten fern, und aus dieser Sicht finde ich Premiere zu teuer. Ich will mich nicht durch Premiere zum Vielsehen verleiten lassen.
Ich sehe relativ selten fern, und aus dieser Sicht finde ich Premiere zu teuer. Ich will mich nicht durch Premiere zum Vielsehen verleiten lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.