Wie aktiviert man häufiger den Geld-Cheat? (* Need for Speed)

Wie aktiviert man häufiger den Geld-Cheat? (* Need for Speed)

Bitte helft mir...
Ich habe mir NFS Carbon vor nem monat gekauft... und schaffe es nicht den geld-cheat mehrmals hintereinander einzugeben... Was ist da los oder mache ich da etwas falsch??
-Was für diche muss ich beachten beim eingeben der Cheats
ich hab es auch schon wie ein bekloppter versucht und auch nachgefragt das geht nur einmal (leider)
wo gebt ihr die cheats überhaupt ein???
schaut euch mal auf der seite um da findet ihr bestimm nen savegame editor mit dem könnt ihr euren gelbetrag nach belieben verändern und noch andere nützliche dinge...(falls ich den von dieser seite habe, is schon n bisschen länger her...)
http://www.mogelpower.de/cheats/Need-for-Speed_PC_29243.html

der letzte Trainer in der liste ist es

Beschreibung: Einfaches Bearbeiten der Savegames. Umfangreiche Funktionen (Geld, Unlock uvm.)
Autor: Coderipper – Größe: 96 KB
[Download]

aber NUR FÜR PC!
für ps2,etc. kann man das programm natürlich nicht verwenden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.