Sound recorder (* Halo)

Sound recorder (* Halo)

tach ich wollte mal fragen kent ihr ein program das denn sound in einem spiel auf nimt im meinem falle ist es HALO 2
würde gerne die alianz da rumkrüült und das geballere auf nemen wäre echt nice wenn ihr da was wist
Ist jetzt etwas länger her, aber wenn du den Sound über einen 3.5mm Stecker laufen lässt, dann musst du den nur an einen Recorder oder PC(sollten beide können) anstecken und aufnehmen.
Also ich habe halo 2 für n pc kann ich das dan mit dem pc aufnemen das wäre genial
und wenn ja wie ich vist 32 bit
Ach...für PC, wie langweilig, da gibts ja genug Programme.
Googel nach >Sound capturer< und such dir eins aus:S
THX ich habe jetzt N 23 sound recorder Klapt eimann frei
Ja der No23 kann ganz geil sein. :D
lol? den hab ich auch schon ewig^^ cool dass den auch andere haben :PP
hmm, hab den jetzt auch geladen, aber so geil ist er auch nicht...egal.
nee isser auch nich, is kein 800€ programm, weiß auch nich mehr wie ich dazu kam. vielleuicht mal computer bild oder sowas. wollt den eigentlich schon längst deinstallieren..^^°
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.