Plötzliche Installationsprobleme (* Gothic 1+2)

Plötzliche Installationsprobleme (* Gothic 1+2)

Hi leute,
ich habe ein dickes Problem. Und zwar kann ich Gothic 2 nicht mehr installieren. Ich habe das Spiel 2 mal.
Beim letzten Versuch lief auch noch alles, aber jetzt plötzlich nicht mehr.
Meistens läuft die Installation einfach nicht mehr weiter ab einem bestimmten Punkt manchmal wird es aber auch bis um Ende installiert und dann taucht eine Meldung auf, dass die Installation fehlgeschlagen ist. :S

Habt ihr Erklärungen dafür? Danke für die Hilfe
grad keine idee...
LTK?
Erstmal alle Emulationsprogramme im Hintergrund beenden, der Kopierschutz von Gothic2 bricht dann immer lustigerweise die Installation ab.
Dann wenn es immernoch nicht funktioniert würd ich mal alle Hintergrund Programme beenden, danach mal probieren obs geht, wenn nicht ziehste dir die CDS einfach auf die Festplatte, mittels Alcohol oder Daemon Tools.

Eventuell sind auch die CDS beschädigt (was bei mir mal der Fall war), ansonsten erstmal des obere alles ausprobieren...
Okay danke. Ich versuch es mal. Emulationsprogramme laufen nicht, von daher wird es nicht daran liegen
aber ich beende mal alle anderen die im Hintergrund laufen.

Wie funktioniert das mit dem auf die Festplatte ziehen?
Durch ein Emulationsprogramm wie Alcohol oder Daemon Tools kannst du Images von den CDS oder DVDs erstellen, normal ist das natürlich nicht erlaubt, aber da der Kopie Schutz von Gothic 2 sehr niedrig ist (und mir mal selber der Hinweis gegeben wurde ein Image zu erstellen), ist dies denk ich von der Hinsicht erlaubt.

Ist ganz leicht rauszufinden, wenn Du erstmal ne Testversion von Alcohol hast.
besonders wenn du das original ja sowieso hast...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.