Hiya^^
Ich wollte heute ( eig. schon vor längerer Zeit ) meinen Radiostream Servereigen eröffnen.
So bis jetzt alles schön und gut.. Dyndns eingerichtet , Server läuft... wenn ich per Localhost auf mein Stream gehe , funktioniert alles, doch wenn ich mit DynDns oder Vergebene ip reingehe (nicht- Localhost), dann erfordert höchstwahrscheinlich mein Router eine IGD Authentication.. das problem dabei ist.. ich weiß den benutzernamen und Passwort selbst nicht...
Nun mit Routern und so kenn ich mich nicht aus , aber falls wer was weiß , könnte mir netterweise helfen
Infos : Anbieter: Freenet
Router : Samsung SMT-G3010
Vielen dank schonmal
Kayuka
Ich wollte heute ( eig. schon vor längerer Zeit ) meinen Radiostream Servereigen eröffnen.
So bis jetzt alles schön und gut.. Dyndns eingerichtet , Server läuft... wenn ich per Localhost auf mein Stream gehe , funktioniert alles, doch wenn ich mit DynDns oder Vergebene ip reingehe (nicht- Localhost), dann erfordert höchstwahrscheinlich mein Router eine IGD Authentication.. das problem dabei ist.. ich weiß den benutzernamen und Passwort selbst nicht...
Nun mit Routern und so kenn ich mich nicht aus , aber falls wer was weiß , könnte mir netterweise helfen
Infos : Anbieter: Freenet
Router : Samsung SMT-G3010
Vielen dank schonmal
Kayuka
so sehr ich das bedauere , aber ich finde nichts auf.. und wenn.. dann wärs bisschen blöd im Radiostream zuerst login und pass einzugeben.. das sollte so einfach wie möglich sein , weil die menschheit heutzutage alles komfortabel brauch^^
Nja.. jenachdem hab ich mir eine gemoddete fimrware geholt , aber auch das löste das problem nicht
das problem besteht weiterhin
Nja.. jenachdem hab ich mir eine gemoddete fimrware geholt , aber auch das löste das problem nicht
das problem besteht weiterhin
ich hab mich heut schon tot gesucht , aber überall haben die leute selbst das problem und es gibt keine antworten :(
Ich finds blöd , dass die da sonen scheiß eingebaut haben
Ich finds blöd , dass die da sonen scheiß eingebaut haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.