Little Fighter 2-Version 2.0 (* Little Fighter)

Little Fighter 2-Version 2.0 (* Little Fighter)

Zum 10jährigen Jubiläum veröffentlichten die Erfinder und Etwickler von Little Fighter 2 die Version 2.0. Neu sind unter Anderem Ingame Musik und der Stage-Mode "Survival".

Download: http://lf2.net/dn_fx.html
wha-wha-what???? warum hat hier drin noch keiner gepostet? ich mein, dass ist doch revolutionär!! :)
kostet des was? der download!
Solange deine Kreditkarte nicht verlangt wird, ist es kostenlos x.X
doors.txt;10;15
So color have nothing to do with financial downturn. ,
sorry leute ich habe erst vor kurzen erfahren das sowas wie LF2 Data Changer gibs und habe jetzt probleme ich habe schon nach geschaut ob es Forums geben die genau dieses tehmer ansprechen aber leider sind die alle geschlossen.
Wenn einer Zeit und lust hat mir einen kleinen gefallen zu tun und mir erklärt wie man atacken zu einer datai einbaut so das man sie ausführen kann.
Also ich hofffe es gibt keinen negertiven sachen über mein Post und freu mich auf antwort.

Lg Sestuna
sieht aus wie es würde keiner leben.
Ich finde das schade da ich jetzt schon so viel durch gelesen habe und immer noch das selebe bestehen problem habe.
Ich habe meinen carakter faast fertig doch irgenwie macht mein Carakter die ataken nicht mit der grafig/bilder die ich ausgesucht habe.
Ich habe geschaut das sie die richtigen bildformat und alles ist doch stad die bilder benutz meinen carakter imemr eine andere bildercombo wie die von deep_ball ich bitte nur um hilfe und würde mich seher darüberfreun baldig einen antwort zu bekommen.

und ja ich weiss das die sachen nerven aber nirgens wirds genau erklärt so wie für dummis wie mich.

nicht mal auf der seit von LF2 Empire
bitte helft mir.

lg sestuna
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.