Neue Welt nicht so groß wie die 1/2 der Grandline - Mogelpower-Forum



Neue Welt nicht so groß wie die 1/2 der Grandline

 (One Piece)
Von: Blase Akte einsehen 10.02.09 - 18:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo,
Eine Sache beschäftigt mich etwas.
Ich lass jetzt mal das geographische ruhen.
Auf jeden Fall müsste die Neue Welt eigentlich genauso lang sein, wie die 1. hälfte. Doch wenn ich mir Karten wie diese hier anschaue, bin ich schon ein bisschen verwirrt. Handelt es sich hierbei einfach über eine ungenaue Skizze oder ist herrscht da wirklich keine Gleichheit ?

Danke im Voraus
Von: i-ba Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.02.09 - 18:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
schau dir das an öme2.jpg] da sieht man die länge besser... bei deiner karte fehlen zwischen der fischmenscheninsel und unicorn eine menge inseln^^
Von: Blase Akte einsehen 10.02.09 - 20:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Da sind ja auch nur die besuchten, wichtigen Inseln
Von: Thunder god 666 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.02.09 - 16:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Damit ich das richtig verstehe,Unicon ist also am Rivers Mountain,nähe vom kap der Zwillinge) wo die reise der SHB angefangen hat? WTF das is ja ma komisch,da hätten die ja nie um die Welt segeln müssen oder?
Von: Blase Akte einsehen 12.02.09 - 15:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Man kommt ja nicht rüber.
Von: Thunder god 666 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.02.09 - 22:25 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wieso nciht drüber und wo nicht drüber über den Calm belt?

Die Marine kann da dadrüber segeln also warum gehen die nicht einfach da hin O.o
Von: Cash Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.02.09 - 17:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Es hat ja auch noch keiner da Gegenteil behauptet.
Von: Namiii Akte einsehen 24.03.09 - 22:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
naja das problem ist ja auch der lockport und überleg doch mal was isn mit franky und brook und vivi hätten sie ja dann auch nicht nach hause fahren können
Von: Chronojin Akte einsehen 25.03.09 - 22:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hätten sie den weg genommen wären all diese charas nie erfunden wurden xD
egal, jedefalls wären sie schlicht zu schwach gewesen dann ist neben der grand line ein windstilles gebit welches nur mit motorborten überquert werden kann, die flying lamb hatte kein. dann wolte ruffy ja auch noch seine mannschaft zusammenstellen.
Von: Flamare Akte einsehen 25.07.09 - 19:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Erstens hatten sie keinen Motor und zweitens kommt man da nur mit Seesteinen am Bugg durch, damit die ganzen Seekönige einen nich auffuttern ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.