Neue Welt nicht so groß wie die 1/2 der Grandline (One Piece)

Neue Welt nicht so groß wie die 1/2 der Grandline (One Piece)

Hallo,
Eine Sache beschäftigt mich etwas.
Ich lass jetzt mal das geographische ruhen.
Auf jeden Fall müsste die Neue Welt eigentlich genauso lang sein, wie die 1. hälfte. Doch wenn ich mir Karten wie diese hier anschaue, bin ich schon ein bisschen verwirrt. Handelt es sich hierbei einfach über eine ungenaue Skizze oder ist herrscht da wirklich keine Gleichheit ?

Danke im Voraus
schau dir das an öme2.jpg] da sieht man die länge besser... bei deiner karte fehlen zwischen der fischmenscheninsel und unicorn eine menge inseln^^
Da sind ja auch nur die besuchten, wichtigen Inseln
Damit ich das richtig verstehe,Unicon ist also am Rivers Mountain,nähe vom kap der Zwillinge) wo die reise der SHB angefangen hat? WTF das is ja ma komisch,da hätten die ja nie um die Welt segeln müssen oder?
Man kommt ja nicht rüber.
Wieso nciht drüber und wo nicht drüber über den Calm belt?

Die Marine kann da dadrüber segeln also warum gehen die nicht einfach da hin O.o
Es hat ja auch noch keiner da Gegenteil behauptet.
naja das problem ist ja auch der lockport und überleg doch mal was isn mit franky und brook und vivi hätten sie ja dann auch nicht nach hause fahren können
hätten sie den weg genommen wären all diese charas nie erfunden wurden xD
egal, jedefalls wären sie schlicht zu schwach gewesen dann ist neben der grand line ein windstilles gebit welches nur mit motorborten überquert werden kann, die flying lamb hatte kein. dann wolte ruffy ja auch noch seine mannschaft zusammenstellen.
Erstens hatten sie keinen Motor und zweitens kommt man da nur mit Seesteinen am Bugg durch, damit die ganzen Seekönige einen nich auffuttern ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.