Ja wer hätte es gedacht?^^ Deutschland wird von vielen Ländern positiver eingeschätzt als von den Deutschen selbst 
Für mich war das echt ne positive Überraschung, hätte ich echt nich gedacht
hier die Übersicht der Umfrage über Deutschland.

Für mich war das echt ne positive Überraschung, hätte ich echt nich gedacht

hier die Übersicht der Umfrage über Deutschland.
Wäre die Schweiz da auch dabei gewesen, hätts schlechter ausgesehen für euch :p
Ehrlich gesagt habe ich daran keine Zweifel. Aber dass D von der USA "gehasst" wird, ist nicht weiter verwudnerlich!!
Die Schweiz ist ein sehr beliebtes Reiseziel der Japaner und Koreaner, auch gut sind noch China und die Nordeuropäischen Länder
Hopp SCHWIIZ
Hopp SCHWIIZ
"Ehrlich gesagt habe ich daran keine Zweifel. Aber dass D von der USA "gehasst" wird, ist nicht weiter verwudnerlich"
naja, dass kann ich nicht bestätigen. verbgin ma ein jahr auf nem us collage...wenn die wissen das du deutscher bist ist gg(good game) einfach vorbei mit dir, da du dich vor leuten nicht mehr retten kannst (im sehr guten sinne)
naja, dass kann ich nicht bestätigen. verbgin ma ein jahr auf nem us collage...wenn die wissen das du deutscher bist ist gg(good game) einfach vorbei mit dir, da du dich vor leuten nicht mehr retten kannst (im sehr guten sinne)
Warum sind wir ausgerechnet in der Türkei unbeliebt? Wegen unserer Touristen? Andererseits sind die meisten Einwanderer Türken. Komisch.
Ich glaube ich habe in der Schweiz schon lange niemanden mehr schweizerdeutsch sprechen gehört.
Wo man auch hin geht überall hört man deutsche.
Wo man auch hin geht überall hört man deutsche.
Wenn jemand deutsch redet, reden die Schweizer auch deutsch, ist doch klar, damit ihrs versteht
Was haben den die Schweizer wohl für ein 1. Reiseziel?
Was haben den die Schweizer wohl für ein 1. Reiseziel?
auf jedenfall nicht deutschland.
Die deutschen nerven sie in der schweiz ja schon genug.
Die deutschen nerven sie in der schweiz ja schon genug.
Es kommt halt auf die Person an, ich kenne kein einziger Deutscher der gemobbt wird!
Ähm.... nicht streiten es geht hier um deutschland. wenn du wissen möchtest wie es um die schweiz steht such dir selber soetwas.
Also ist Kanada an deiner Schule sehr beliebt. Ob das auch für den Rest Deutschlands/Europas/der Welt zutrifft, steht auf einem anderen Blatt.
...und darum, dass es Deutschland nicht ist. Was also heisst, dass diese Umfrage nicht korrekt ist, da diverse Länder, die Deutschland nicht mögen, fehlen
die Ergebnisse geben teilweise keinen SInn^^
warum ist Russland besonders bei Ägypten beliebt oder warum ist Türkei nahezu ganz Europa eher pessimitisch eingestellt?
oder warum ist England extrem beliebt in Kenia...
genauso sinnlos wie die Chinesen ihr eigenes Land nur mit 90% befürworten
bei solchen Umfragen muss man immer vorsichtig sein
warum ist Russland besonders bei Ägypten beliebt oder warum ist Türkei nahezu ganz Europa eher pessimitisch eingestellt?
oder warum ist England extrem beliebt in Kenia...
genauso sinnlos wie die Chinesen ihr eigenes Land nur mit 90% befürworten
bei solchen Umfragen muss man immer vorsichtig sein
Ich glaube einige hier haben die umfrage nicht gecheckt...
hier geht es nicht welche länder wie beliebt sind, sondernwie beliebt deutschland in den jeweiligen ländern ist. (oder liege ich da jetzt fgalsch?)
hier geht es nicht welche länder wie beliebt sind, sondernwie beliebt deutschland in den jeweiligen ländern ist. (oder liege ich da jetzt fgalsch?)
Es geht darum wie der einfluss von Deutschland von einwohnern anderer länder gewert wird...
Ja, genau das meine ich so ist es richtig formuliert.
(edit-funktion)
(edit-funktion)
-> http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,544948,00.html
wenn ihr mal genau hingeschaut hättet, hättet ihr auch die komplette umfrage gefunden...
edit: ok, falls es nicht exakt zum Anfangsthema passt, wollt ich das einfach mal bisschen erweitern.
wenn ihr mal genau hingeschaut hättet, hättet ihr auch die komplette umfrage gefunden...
edit: ok, falls es nicht exakt zum Anfangsthema passt, wollt ich das einfach mal bisschen erweitern.
Warum sollten wir auch unbeliebt sein? Wir haben der Welt viel gegeben, haben vielleicht einen Rostflecken auf der Haube, mussten aber nicht mit Sklaverei etc. groß werden, sondern nur mit harter Arbeit, Denkern und einer Maß Bier.
Hmmm, vielleicht spielt die EU auch eine Rolle dabei, dass Länder wie Deutschland positiv eingeschätzt werden.
Das denke ich zumindest.
Das denke ich zumindest.
Die schweiz ist so beliebt weil sie nicht so rasitich sind.
Ich meine ich wohnte in polen fuer so ein jahr kam her und alle rufen
Hej pole, klau doch mal was.
Oder die rasistischen witze.
Die sind [CENSUR]
Ich meine ich wohnte in polen fuer so ein jahr kam her und alle rufen
Hej pole, klau doch mal was.
Oder die rasistischen witze.
Die sind [CENSUR]
"Wir haben der Welt viel gegeben, haben vielleicht einen Rostflecken auf der Haube"
Sagen wir so, wir haben ganz gewiss - nicht nur vielleicht - einen riesigen Rostfleck auf der Haube, und zwar nicht nur den von 1933 - 1945. Und die Frage, was Deutschland der Welt mehr gegeben hat als andere Länder, stellt sich mir ebenfalls - von dem Rostfleck mal abgesehen ...
Sagen wir so, wir haben ganz gewiss - nicht nur vielleicht - einen riesigen Rostfleck auf der Haube, und zwar nicht nur den von 1933 - 1945. Und die Frage, was Deutschland der Welt mehr gegeben hat als andere Länder, stellt sich mir ebenfalls - von dem Rostfleck mal abgesehen ...
als Tourist findet man sich in Deutschland vergleichsweise leicht zurecht. Bei uns wird z.b deutlich mehr englisch gesprochen als in Südeuropa, so ist jedenfalls meine Erfahrung. Außerdem gibt es viele HInweisschilder auch in anderen Sprachen übersetzt.
Obwohl wir sehr westlich orientiert sind, haben wir uns meiner MEinung nach noch ein wenig Tradition behalten, im Vergleich zu z.b England. Die deutsche Küche ist nicht die schlechteste und das Bier ist sowieso das Beste;)
Wir haben viele Sehenswürdigkeiten und unsere Hotels sind komfortabler als die meisten in Resteuropa, was vorallem an der Gründlichkeit liegt, da wir vieles viel kritischer sehen.
Obwohl wir sehr westlich orientiert sind, haben wir uns meiner MEinung nach noch ein wenig Tradition behalten, im Vergleich zu z.b England. Die deutsche Küche ist nicht die schlechteste und das Bier ist sowieso das Beste;)
Wir haben viele Sehenswürdigkeiten und unsere Hotels sind komfortabler als die meisten in Resteuropa, was vorallem an der Gründlichkeit liegt, da wir vieles viel kritischer sehen.
Bockwurscht:
Von welchen Hinweisschildern in anderen Sprachen sprichst Du?
Von welchen Hinweisschildern in anderen Sprachen sprichst Du?
Die schweiz ist so beliebt weil sie nicht so rasitich sind.
Das ist unwahr.
Ich war nur eine Woche in der Schweiz, und die sind da auch nich grad viel freundlicher als wir, zudem kannste als Tourist in der Schweiz nicht erwarten, dass sie dich "schlecht" behandeln, so wie du die Erfahrung in Deutschland gemacht hast, denn hier lebst du ja (wahrscheinlich) das ist ein großer Unterschied.
Das ist unwahr.
Ich war nur eine Woche in der Schweiz, und die sind da auch nich grad viel freundlicher als wir, zudem kannste als Tourist in der Schweiz nicht erwarten, dass sie dich "schlecht" behandeln, so wie du die Erfahrung in Deutschland gemacht hast, denn hier lebst du ja (wahrscheinlich) das ist ein großer Unterschied.
@Butz
Hinweisschilder ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt. ich meinte eher im allgemeinen(z.b Verpackungshinweise bei z.b Lebensmitteln, Bus, U-Bahn... Stations-Durchsagen, Reiseführer...)
Vielleicht ist es etwas weit hergeholt, aber ein großer Teil der WEltbevölkerung(der vermögende) findet sich in englischsprachigen Ländern und solchen, die der englisschen SPrache nahe sind, wesentlich besser zurecht.
Hinweisschilder ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt. ich meinte eher im allgemeinen(z.b Verpackungshinweise bei z.b Lebensmitteln, Bus, U-Bahn... Stations-Durchsagen, Reiseführer...)
Vielleicht ist es etwas weit hergeholt, aber ein großer Teil der WEltbevölkerung(der vermögende) findet sich in englischsprachigen Ländern und solchen, die der englisschen SPrache nahe sind, wesentlich besser zurecht.
"Sid Vicious sollte ausgewiesen, antideutscher!"
Anti-Imperialist, nicht Antideutscher. Das ist ein Unterschied. Gut, den dürften nur Insider kapieren ...^^
Nein, aber mal im Ernst, wenn es schon wieder so weit ist, dass man als antideutsch gilt, wenn man Kritik übt ...
Anti-Imperialist, nicht Antideutscher. Das ist ein Unterschied. Gut, den dürften nur Insider kapieren ...^^
Nein, aber mal im Ernst, wenn es schon wieder so weit ist, dass man als antideutsch gilt, wenn man Kritik übt ...
Ich hätte bei der Umfrage gerne mal gewusst wie uns die Holländer einschätzen welche Beliebtheit wir bei denen genießen würden.
Ja die vielen Deutschen in der Schweiz fallen auf, aber halb so schlimm. Sie sind ja anständig.
"Anti-Imperialist, nicht Antideutscher. Das ist ein Unterschied. Gut, den dürften nur Insider kapieren ...^^"
appd anhänger :D
appd anhänger :D
"appd anhänger :D"
Gar nicht mal mehr so sehr. Finde die Ideen der Partei zwar immer noch gut, aber iwie tendiere ich derzeit eher zu anderen Richtungen.
"Sid verbinde nicht den Marx mit anarchie und usw.!"
Hm? Habe ich hier iwo Marx und/oder Anarchie ins Spiel gebracht? Könnte mich nicht erinnern ...
Gar nicht mal mehr so sehr. Finde die Ideen der Partei zwar immer noch gut, aber iwie tendiere ich derzeit eher zu anderen Richtungen.
"Sid verbinde nicht den Marx mit anarchie und usw.!"
Hm? Habe ich hier iwo Marx und/oder Anarchie ins Spiel gebracht? Könnte mich nicht erinnern ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.