Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich mir KANE&LYNCH neu gekauft habe es Installiert geöffnet und beim Spielen gibt es immer kleine hänger (lagger) das nervt nun meine Frage wenn ich mir 2 gb ram kaufe ist das problem dann weg oder liegt das an etwas anderem hier noch mein system.
Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.93 Ghz 2.93 GHz 512 MB RAM Windows XP Home Edition Version 2002 Service pack 3
Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.93 Ghz 2.93 GHz 512 MB RAM Windows XP Home Edition Version 2002 Service pack 3
Und welche Grafikkarte? RAM hast eindeutig zu wenig. Prozessor ist auch veraltet. Du brauchst einen neuen PC.
Ja, also am besten gehst du zu links X-treme und lässt dir dann von dem das Geld für nen neuen PC geben. Boh man solche Leute sind die Besten.
Davon aber nunmal abgesehen. Die minimalen Anforderungen von Kane und Lynch sind aber schon höher als deine hardware hergibt (also Speichermäßig, etc.). Das wird wohl nichts mit dem Spiel, außerdem kann dein Windows schon sehr "beansprucht und ausgenutzt" sein, ich wills mal so ausdrücken.
Davon aber nunmal abgesehen. Die minimalen Anforderungen von Kane und Lynch sind aber schon höher als deine hardware hergibt (also Speichermäßig, etc.). Das wird wohl nichts mit dem Spiel, außerdem kann dein Windows schon sehr "beansprucht und ausgenutzt" sein, ich wills mal so ausdrücken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.