Wow (PC: Kostenlose Spiele)

Wow (PC: Kostenlose Spiele)

Hi,
ein Freund hat mir erzählt, dass es eine Free-Version von World of Warcraft gibt.
Den Namen hab ich mir nicht gemerkt, aber das Spiel würd ich echt gerne mal ausprobieren, wenn es wirklich gratis ist!
Kennt es jemand von euch?
lg
Man kann WoW 14 Tage lang testen. Oder es gibt ansonsten andere free MMORPG's. Aber ein komplett kostenloses WoW gibt es nicht.
Nein, es heißt auch nicht WoW, es heißt irgendwie anders, ist Wow aber ziemlich ähnlich.
WoW oder Wow oder was jetzt?

ein Freund hat mir erzählt, dass es eine Free-Version von World of Warcraft gibt.

Den Namen hab ich mir nicht gemerkt, aber das Spiel würd ich echt gerne mal ausprobieren

Du widersprichst dir.

Also was die kostenfreien mmorpg's anbelangt, da gbits hunderte......ich sag mal Runes of Magic.
Danke, ich lade mir das Spiel gerade runter, klingt recht interessant. Es ist doch wirklich gratis?

Mir war nicht bewusst, dass es einen Unterschied zwischen WoW & Wow gibt. ;)

Du widersprichst dir.
Inwiefern?
Du widersprichst Dir insofern, als Du behauptet hast, es gäbe eine kostenlose Version von World of Warcraft, du aber den Namen nicht weißt, obwohl dieser Name laut Deiner eigenen Aussage eben World of Warcraft wäre.

Ein anderes MMORPG ist jedenfalls logischerweise ein komplett anderes Spiel und keine "kostenlose Version" von WoW.
Uups, ja, hab ich nicht so gut durchdacht. XD
Vielleicht spielte dein Freund auch auf die Möglichkeit an, World of Warcraft auf Privatservern ohne Monatsgebühr zu spielen. Das ist aber illegal.
Ich tippe aber auch auf Runes of Magic, da dort so gut wie ALLES (grafikmäßige) abgeguckt wurde... Es ist auch ganz nett, aber ich hab nach der Closed Beta aufgehört.
xD der depp meint warcheilich nen privatserver die sin aber voll der abfuck die welten sin verbugt dan sinn da keine netten gms un der eizige server der dass alles hatte is heute einer wo nurnoch 3 spieler dreuf spielen weil der besitzer gewächstelt wurde -.- des war der Revench server^^ oder so
Malcoim : au pirvat servern zu spielen ist nicht ilegal ! man kann sich eine lizens (frei)kaufen un dnn die packets zu wow runterzuladen hab ich acuh mal n zeit gemacht da kannse mist machen egl widu hast dir die lizens ja gekauft ; )
und wen? wenn kümmert das schon, ich kenne keinen einzigen der je gepackt wurde weil er auf nem P-serverspielt.....außerdem warum werden dann nicht alle P-servers dicht gemacht? man braucht in google nur privat server eingeben und man kriegt genügend links...

ich zumindest zahle keine 13 euro im monat, und habe dazu noch die möglichkeit 15 mal schneller zu leveln, was einfach gut ist, da man nicht jeden tag stunden sielen muss-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.