Fallout 3 funktioniert nicht (Hard- und Software)

Fallout 3 funktioniert nicht (Hard- und Software)

hi, hab mir grad fallout 3 gekauft und installiert, als ichs dann spielen wollte is so ne fehlermeldung gekommen, da is gestanden das so ne "binkw32.dll" datei nicht gefunden werden konnte, hab dann bei google nach lösungen gesucht und hab da so ne seite gefunden wo man eben dieses binkw32 runterladen kann und da wurde auch erklärt was man machen soll, nämlich die datei in windows->system32 reinkopieren und dann neustarten, wenn das nicht klappt ins spieleverzeichnis kopieren, habs dann jedenfalls in system32 reinkopiert und neugestartet und es kam immernoch die selbe fehlermeldung, dann wollt ichs ins spielverzeichnis kopieren aber da gabs die datei schon (und trotzdem kanns nich gefunden werden??) habs dann einfach am desktop kopiert und plötzlich kam ne andre fehlermeldung "der prozedureinsprungspunkt _BinkCopyToBufferRect@44 wurde in der DLL binkw32.dll nicht gefunden" und jez hab ich kA was ich machen soll...
beim mir gehts auch net, wenn ich neustarte, kommt der lade bildschirm, aber spätestens nachdem sich der hintergrund 2,3 geändert hat, stürzt das ding ab ohne fehlermeldung bzw. es bleibt einfach ein schwarzer bildschirm
k hat sich erledigt
nächste frage: wo kann man nachschauen wieviel karma man hat ?
@ Billy7:

Zwischenfrage:

Wie hast du dein Problem denn nun beseitigt?

Es wäre gut, wenn du es erklären könntest, falls andere mal dasselbe Problem haben bei diesem Spiel.
Hallo zusammen

Auf http://www.dll-datei.de/ nachsehen.
Da steht mir Anleitung wie man so eine Datei einfügt und das Spiel zum laufen bringt.

LG
@tls

weiß ich selber nich genau, nach der dritten neuinstallation gings plötzlich, hatte da jedenfalls diese binkw32.dll datei im spielverzeichniss und im system32 ordner drin, hab dann das spiel deinstalliert, neugestartet und nochmal installiert und plötzlich gings
und noch ein problem...

iwie bleibt das spiel jez immer stecken wenn ich diesen vats-modus aktivier, hab kA wieso, bis vor kurzem gings noch ganz normal, neustarten und so hat nix gebracht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.