Game Boy Micro?! (Game Boy (Advance))

Game Boy Micro?! (Game Boy (Advance))

Lohnt sich das Teil? Ich hab beim Surfen im Web gelesen, dass es den GBM mal irgendwo für 20EUR gab. Da hab ich mir halt überlegt, ob ich zugeschlagen hätte. Ich mein, das Teil schaut schon ganz stylish aus und es gibt auch einige gute Games, z.B. Kuru Kuru Kuruin, Pokémon Feuerrote Edition, Zelda the Minish Cup, Tales of Symphonia, Final Fantasy IV, Fire Emblem, Kingdom Hearts, Pokémon Rubin, Shaman King Master of Spirits, Castlevania Doublepack uvm.. Er soll auch eine gute Akkulaufzeit haben. Des weiteren fehlt dem neuen DSi der GBA-Slot. Was meint ihr?
Draglade das cooleste Spiel aller zeiten gibs leider nur für DS, also lohnt es sich nicht :p
Stimmt auch wieder.:)
Ihr zwei seit sowieso die einzigen, die dieses Game spielen. Also der GBA ist schon noch zu empfehlen, ob jetzt SP oder Micro ;)
also ich hab SP und DS und hab mit dem SP viiiiieeeel mehr spaß
Ich hab nintendo ds lite, da spiele ich manchmal super mario advance , pokemon saphir, blattgrün und smaragt und hamtaro heartbreak.macht auch spass und da braucht man kein extra gameboy.
also wenn man keinen gba hat dann lohnt sich es vielleicht einen GBM zu holen.
In Zeiten des NDS(Lite) braucht man eigentlich keinen GBA mehr, imo. Höchstens für Gameboy Color-Spiele, aber da reicht ein alter normaler GBA auch.
Abgesehen davon find ich Handheld-Updates wie den Micro oder den DS Lite einfach unnötig, weil die genau dieselbe Kompatibilität haben, wie ihre Vorgänger und nur ein wenig besser sind. Einzig der SP erschien mir sinnvoll, weil Batterien unpraktisch sind.
ja batterien sind shrott
und zu teuer
wen du kein ds lite hast dan kauf ihn hast du ein dsi dan kaufe ihn dir 20 euro is gut
aber eig. sind die klassiker auch nicht das wahre mehr wen man jetzt smaragd gg platin vergleicht smarad ist cooller aber platin grafik usw..
also ich würde mire ja einen DSi kaufen aber bin momentan sogut wie pleite .... :´(
ds lite ist viel viel besser
@JojoX2 ich gebe dir fast Recht :) ich habe meinen GBA gegen GBA SP auc nur ausgewechselt wegen der Hintergrundbeleutung , es ist mir auf den Senkel gegangen das laufend die Batterien / Akkus alle waren und als ich im Krankenhaus lag nachts nicht spielen konnte weil ich kein Licht mehr hatte und die Nachtischlampe nicht anmachen konnte wegen meinen Bettnachbarn.. Also wer keine GBcolor games hat könnte darauf verzichten..

@Neitschi bei Smaragd konnte man teilweise besser züchten , die Pokis aus dem Ei hatten mehr Attaken von den Eltern übernommen.. Aber ich gebe dir recht das der DS Lite vielseitiger zu nutzen ist wenn du noch ältere Games hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.