Yu-Gi-Oh GX tag force 3 (Yu-Gi-Oh!)

Yu-Gi-Oh GX tag force 3 (Yu-Gi-Oh!)

kann mir jemand sagen wie man beim tag force 3 jesse und die anderen als partner bekommen kann?
nur so das ist ne cheat seite
maja EGAL DURSPIELEN MIT ZANE

JESSE ist ein guter Partner

wie bekommt man The Supreme King ALS PARTNER
vielleicht mit jaden???
Hab ich
(sogar mit beiden)
Fujiwara hab ich schon freigespielt
gibt es irgendwo ne seite wo man die lösungen für das spiel bekommt?
ihr steht bloß wie man den Elementalheld Jaden freispielt

ich habs mit beiden Jadens durchgezockt...
www.spieletipps.de
kann mir jemand sagen wie man die Karte genau vorm eigenen Zimmer kommt, denn da steht ja immer diese Vorsitzende und in welchem Booster steckt Wiedergeburt?
also ganz leicht Dorothy als partner (dann muss sie nachehelfen und ist weg
Wiedergeburt steckt in keinem Booster, man muss das Untergrundspiel zu Ende machen bis 100 in einer der fünf Truhen (Tor des Illusionen, Philosopenstein, Topf der Gier, Raigeki) steckt dann Wiedergeburt.
Danke für den Tipp. Kann mir einer von euch vieleicht
ein gutes Deck für die Untergrundspiele nennen?
ein burnerdeck wär net schlecht
jedenfalls eins das life points schaden macht(z.b hinotama)
das wär schon ganz gut.....
Untergrundspiel-Deck (43)
Direkschadenmonster:

3x Des Koala
3x Feuersoldat
2-3X Reflektorlump
1x Marshmallon


Sonistge hilfreiche Monster:

1x Geister-Sensenmann
1x Verwandlungskrug


Life recovery:

3x Goldener Marienkäfer


Direktschaden Zauberkarten:

3x Ewige Flamme
3x Gift des alten Mannes
3x Goblindieb
3x Hinotama
1x Kettenschlag
3x Ookazi
3x Restructer Revolution


Sonstige Zauber:

3x Kartenhändler


Direktschaden Fallenkarten:

3x Dimensionsmauer
1x Magischer Zylinder
3x Verborgenes Geschütz

PS: Eventuelle Karten zum Reintun wären:

Heimlicher Vogel, Wellenbewegungskanone, Waffenstillstand (limitierte) gute Karte, Gerechte Nachspeise, Ojama Trio

Mit diesem Deck habe ich es mehrmals geschafft.
Versuche einen dunkelblauen Diamanten zusammen zukriegen, der hat die Wirkung die Lebenspunkte der Gegner zu halbieren, sehr hilfreich.

Und wenn du verlieren solltest, würde ich nicht speichern ansonsten muss man alles noch mal machen. Man kann zwar denn Fahrstuhl nehmen, das kostet aber ganz schön.
yo gay oh is scheiße. das ist doch ein gamerforum, warum reden wir dann über yo "gay" oh?
aLSO SCHREIB DIR DAS HINTER DEINER VAGINA:
Fallls du nur ein funken verstand hättest wüstest du (magic) das es bei deinen ,,YU GAY OH´´ auch spiele gibt und auserdem motz bei one piece und so´n scheiß rum da gibt es nicht anähernd so viel spiele und wenn du probleme hast dann erzähl diese deine klospülung

omg(Oh mein Gott dasss du es auch weißt) bist du ,,schlau´´ Mr .altair(blöd muss man sein)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.