PS3-Spiele bis zu 70% günstiger! (PlayStation 3)

PS3-Spiele bis zu 70% günstiger! (PlayStation 3)

Nein, das ist keine Werbung für mich selbst, sondern ein Hinweis an Euch!
Wer seine PS3-Spiele in Deutschland kauft, zahlt bei neuen Spielen bis zu 70 Euro.
In England kosten die Spiele zur gleichen Zeit nur 18 bis 25 Pfunden. Das sind umgerechnet etwa 20 bis 30 Euro.

Vergleicht mal die Preise von Little Big Planet und GTA IV auf amazon.de und amazon.co.uk

Vielleicht wusstet ihr das schon, ich wusste es nicht und habe neulich mal glatt 50 Euro zuviel bezahlt - eine Unverschämheit.

Mich würde nur mal interessieren, wie es zu solch gigantischen Preisschwankungen kommt.
Also das ist jetzt aaaaaalllltt. Auf Games.co.uk bestellt sich alles ratzefatze
also, das is jetzt wahrscheinlich ne etwas doofe frage, aber ich stell sie trotzdem mal...

ich bin eher etwas sprach-faul, und spiele wann immer es geht lieber ein spiel in deutscher sparache, als in englischer.
is es möglich, auf den beiden obengenannten seiten möglich an deutsche spiel ran zu kommen, und trotzdem so wenig zu bezahlen?
Also nein. Spiele mit deutschem Handbuch sind eben gerade viel teurer als die mit Britischen Handbüschern. Das ist ja der Grund, weshalb wir auf Englische Seiten gehen.
ok. aber um das handbuch geht es mir noch nicht mal so sehr...ich meine die spiele an sich, etwas deutsche sprachausgabe, oder zumindest mit deuschem untertitel...
aber deiner antwort zufolge nehme ich mal an, es das es sowas auch nicht zu kaufen gibt...!?
Die Spiele sind exakt identisch - der Unterschied ist vielleicht, dass die Sprache dort erstmal auf Englisch gestellt ist und bei Spielen, die du hier kaufst, erstmal auf Deutsch.

Lässt sich aber natürlich umstellen, die Spiele-CDs sind exakt identisch.

Einziger echter Unterschied sind halt Booklet und Packung.
Darauf wollte ich ja mit den Handbücher heraus, da das wohl schon kalr war, mit den EU games
bestell au immer von uk viel beser
Wie bezahlt man denn da?
Also wenn ein spiel 30 Pfund kostet, aber ich keine Pfund besitze. Also wenn ich nur Euro besitze. Wie zahlt man denn da dann?
Vorkasse/Bankeinzug zum Beispiel.
Ja, aber ich habe doch garkeine pfund?

Rechnen die das um, oder muss man das selber machen?
Kann man da dann auch mit Euro zahlen, oder muss man sein geld erst in Pfund verwandeln?
Einschränkend:

- Britische Spiele sind nicht immer identisch zu deutschen Versionen. Teilweise ist dort nur die englische Fassung drauf.

- Ohne Kreditkarte ist der Direktimport aus dem Ausland praktisch nicht möglich. Mit Vorkasse oder Bankeinzug läßt sich bei ausländischen Shops nicht bezahlen. Allenfalls Paypal wäre möglich, aber das bieten Shops wie Amazon nicht an.

- Spiele ab 18, teilweise ab 16 Jahren werden neuerdings von Amazon UK nicht mehr nach Deutschland geschickt.
@René weisst du auch wieso die Spiele mit der Altersbeschrenkung 16 und 18 nicht mehr gesendet werden? Würde mich sehr interessieren O.o
da diese uncut sind
War das nicht ein Systemfehler bei denen?
Habe mir zum Glück schon vor dieser Geschichte Killzone 2 bestellt.
Bis jetzt keine Nachricht erhalten das das Spiel nicht geschickt wird.
Naja, offiziel wars ein Systemfehler, aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht.

Ein Systemfehler, der verhindert, dass die Spiele an den Amazon am wenigsten verdient, nicht geliefert werden können?
Ein Systemfehler, der die Leute dazu zwingt, die teureren, deutschen Spiele zu kaufen um Amazon mehr verdienen zu lassen?

Jaja, schon klar...
also kann man da jetzt keine spiele ab 16 oder ab 18 mehr bestellen?
Derzeit nicht, soll aber angeblich behoben werden.
ich glaube amazon das mit dem systemfehler
denn ich hätt mir jetzt killzone und andere spiele in uk gekauft aber wenn das nun nicht geht such ich mir einen anderen shop in uk der mit das für den selben preis gibt
ES GEHT WIEDER
Quelle
Artikel dazu:

www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,608634,00.html
Hey kann mir einer sagen, wie lange ungefähr die Lieferzeit bei Amazon.co.uk ist?
Schonmal Danke im Voraus!
das würde mich auch interessieren
also ich habe auf Gears of War 2 (kein ps3 spiel :P) 3-4 tage gewartet
Als ich Killzone 2 bei amazon.co.uk bestellt hab, dauerte der Versand NUR 2 Tage !
Echt wahnsinn wie schnell es geht.
Ja, Sora, das liegt daran, dass Amazon.de mittlerweile in Deutschland ein Extra-Lager für UK-Importe aufgemacht hat.
Heißt: Dein Spiel war schon in Deutschland, bevor du es bestellt hast. :)
Oh, danke für die Info : )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.