HEY LEUTE! HEUTE IST ES END-LICH SO wEIT!!! Die neue Staffel von Germany's Next Topmodel fängt heute an! IS DAS NICHT TOLL? :D Hab shcon seit Monaten auf diesen moment gewartet die erste folge hat heute um 20:15 bereits angefangen. ich guck die grad. ihr hapt euch doch sicher auch total darauf gefreut oder=????? also ich bin ja ein riesen fan von der sendung. =) ich mag Heide und Payman ist auch wieder da!Wird bestimmt super cool sein! Ich freu mich halt so!! Und was sagen meine Mitfans dazu??? :D
Ich sage dazu, dass das deutsche Fernsehen (sehr zu meinem Bedauern) genug Casting-Shows hat. Eine Vierte Staffel von GnTM war wirklich nicht nötig, und wie du aus meinem Beitrag sicher erkennst, Nein, ich schaue es mir grade nicht an.......
gut so für die männerwelt. diese bewerberinnen sind eh alle pottig grottig hässlich. :)
Ich frage mich was knospe14 da zensieren wollte :D
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3202981
Deinen Geschmack möcht ich nicht haben, da komm ich ja nie auf meine Kosten ._.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3202981
Deinen Geschmack möcht ich nicht haben, da komm ich ja nie auf meine Kosten ._.
loool ne. mit "gut so" meinte ich dass es für die Männerwelt gut ist, dass knospe14 weiblich ist weil Männer die sich sowas angucken arm dran wären. ;)
Ich finde, dass germanys next top model eine richtig schlechte sendung ist.
Ich finde, dass das deutsche fernseh wirklich kaum noch interessantes zu bieten hat.
Ich schau nurnoch MTV, mehr nicht.
Ich finde, dass das deutsche fernseh wirklich kaum noch interessantes zu bieten hat.
Ich schau nurnoch MTV, mehr nicht.
Ich finde es schade, dass auf MTV keine Musik mehr gespielt wird :(
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3203003
Kaum paradox. MTV ist jawohl beim Kampf um den Gipfel der Volksverdummungs durchs TV ganz weit vorne mit dabei.
Kaum paradox. MTV ist jawohl beim Kampf um den Gipfel der Volksverdummungs durchs TV ganz weit vorne mit dabei.
Durchs MTV gucken wird man nicht dumm. Entweder man ist es von vornerein, dann ist das natürlich nicht gerade förderlich, oder man ist halbwegs intelligent, dann wird sich daran durch MTV auch nichts ändern.
@topic
GNT war ab dem Moment langweilig, als Bruce gegen diesen bescheuerten Franzosen ausgetauscht wurde. Hätte man lieber Heidi rausschmeißen sollen...
@topic
GNT war ab dem Moment langweilig, als Bruce gegen diesen bescheuerten Franzosen ausgetauscht wurde. Hätte man lieber Heidi rausschmeißen sollen...
Ich finde das schlimmste bei Viva, MTV und Co, dass eigentlich kaum noch Musik läuft, sondern eigentlich nur noch Klingeltöne... Aber noch schlimmer ist es ja eigentlich, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich diesen Mist auf ihr Handy laden. Es ist ganz grausig, wenn man in der Bahn sitzt, gerade ein schönes Buch liest und dann plötzlich hinter einem dieser furchtbare Schnuffel anfängt zu trällern!
hmmm eigentlich schwachsinn, denn der anteil der klingeltonwerbung wurde stark reduziert. Aber richtig, musik wurde zu stark reduziert
Die Sendung ist einfach nur doof, einmal ok, das zweite Mal kann man verstehen. Aber das dritte und vierte Mal waren zu viel.
Mittlerweile fernsehe ich gar nicht mehr, da nur noch Mist läuft! Die Zeit habe ich für andere Sachen ;)
Mittlerweile fernsehe ich gar nicht mehr, da nur noch Mist läuft! Die Zeit habe ich für andere Sachen ;)
also ich finde, dass es im deutschen Fernsehen viel zu viele Casting-Shows gibt...was kommt denn als nächstes?
Deutschland such den Super-Bäcker oder die Super-Maler...
Deutschland such den Super-Bäcker oder die Super-Maler...
GNT ist die einzige Castingshow, die ich ganz bis zum Schluss schaue. Anders als bei DSDS, wo nur die Castings interessant und unterhaltsam sind, sind bei GNT auch noch die letzten Folgen interessant.
Naja Fizz bei DSDS geb ich dir recht naja GNT guck ich gar nicht(kann nicht verstehen wie die ganzen Mädchen aus meiner Klasse das gucken können)aber das ist ja eh Geschmacksache.56 ich gebe dir recht es gibt einfach zu viele aber naja kann man nix machen.
Die einzigen Castingshows, die ich (ab und zu) gucke sind bei DSDS die Castings, wenn ich Lust hab zu sehen, wie sich andere zum Deppen machen und Germanys Next Topmodel auch manchmal, aber eher, weil ich Fotografie und Mode interessiert bin und mir die Shootings daher immer sehr gefallen.. ansonsten.. näää.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.