WWE Legends of WrestleMania Caws (Wrestling)

WWE Legends of WrestleMania Caws (Wrestling)

Hier poste ich mal die Wrestler rein die schon klar sind.

Andre the Giant
Hulk Hogan
Brutus Beefcake
Bobby Heenan
Iron Sheik
Sgt. Slaughter
Shawn Michaels
Big John Studd
Junkyard Dog
Jimmy Snuka
Bam Bam Bigelow
Dusty Rhodes
Stone Cold Steve Austin
The Rock
Jimmy Hart
Hawk
Animal
British Bulldog
Rowdy Roddy Piper
The Million Dollar Man Ted DiBiase
Greg Valentine
Hacksaw Jim Duggan
für welche Konsolen wird es das Spiel geben?
PS3 und Xbox 360
Geil endlich der Millionen Dollar Man ist drine!!^^
Der Caws ist zu 100 %


01. Andre the Giant
02. Arn Anderson
03. Bam Bam Bigelow
04. Big Boss Man
05. Big John Studd
06. Bobby Heenan
07. Bret Hart
08. British Bulldog
09. Brutus “The Barber” Beefcake
10. Dusty Rhodes
11. Greg “The Hammer” Valentine
12. “Hacksaw” Jim Duggan
13. Honky Tonk Man
14. Hulk Hogan
15. Hunter Hearst Helmsley
16. Jake “The Snake” Roberts
17. Jim “The Anvil” Neidhart
18. Jimmy “Superfly” Snuka
19. Jimmy Hart
20. Junkyard Dog
21. Kamala
22. King Kong Bundy
23. Koko B. Ware
24. Michael Hayes
25. “Million Dollar Man” Ted DiBiase
26. Mr. Fuji
27. Mr. Perfect
28. Nikolai Volkoff
29. Paul Bearer
30. “Ravishing” Rick Rude
31. Ric Flair
32. Road Warrior Animal
33. Road Warrior Hawk
34. “Rowdy” Roddy Piper
35. Sgt. Slaughter
36. Shawn Michaels
37. “Stone Cold” Steve Austin
38. The Iron Sheik
39. The Rock
40. Ultimate Warrior
41. Undertaker
42. Yokozuna
Das sind aber keine Caws.
ebend Kämpfer die in spiel da sind >.<
Ja also keine Caws..Wrestler die in einem Spiel enthalten sind nennt man nicht Caws!!
Was ist mit Kane,der ist doch auch eine Legend.
hörmy dafür gibt es ein downlord das bei denn Ps3 Store 4.99 kostet und da ist kane drin mit maske. und meiner meinung nach brauchren wir keine klugscheiser. Dann hat man sich ebend vertippt und fertig kann doch jeden mal passieren oder man kommt einfahr auf denn namen nicht
Warum was hat denn eine schlichtweg falsche Beschreibung mit Vertippen zu tun..gar nix! CAWS sind was Anderes..Punkt!
Hauptsachre man weiß was ich meine oder nicht?
Omg ist das schlümm ob Caws oder kämpfer wow wie schlümm geht jehtz die welt unter?
Naja ich wusste nicht was du meinst....von daher..und es sind auch keine "kämpfer" sondern Worker oder Wrestler..egal!
wow ein riesiger feur ball kommt an >.< ist doch egal.
und wenns du diese spiele nicht kennst einfahr Ps3 nehmmen fenster auf und raus mit der ps3
Ähm..wer sagt das ich dieses Spiel nicht kenne und was hat das mit ner Ps3 zu tun! Ich zocke sicherlich schon Wrestlinggames die du gar nicht kennst! Ich meinte es auch nicht böse du KIND! Und wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst dann geh!

CAWS sind Bauteile aus denen man im Create Modus Wrestler nachbauen kann...und keine "Kämpfer"! Und jetzt heul...
Unser Doinky versteht meine Kritik leider auch nicht, Timiboy. Und dabei bin ich sein Ego.
Aber moment mal...er versteht von niemanden Kritiken. ._.

*lach*



Pennywise the Clown
Keep smiling. :o)
@ Pennywise the Clown :

Doink hat aber recht, und jetzt hör auf in jeden Thread reinzuposten wo er auch reinpostet. Langsam nervt das! -.-
Jou gut, dann hör ich mal auf.
Ich hoffe Jungs, irgend einer von euch macht meine Arbeit aber weiter, mh?

Unnd immer schön locker bleiben, wollte mir halt nur nen kleinen Spaß mit dir gönnen. *gg*
Kennen uns doch noch aus der damaligen Schule, auf der wir gegangen sind.
Also sieh nicht alles so eng und halt die Ohren steif.
Wie ich so schön sage: Keep smiling. ;)

Und ja hast recht xbox 360 ist die bessere Konsole!
Ich wünsch dir was und nur dir! Und zwar weiterhin Erfolg in deinem Leben.
Viel Spaß weiterhin im Forum, auf das du noch lange hier bleibst. ;)

Bye Bye.

Pennywise the Clown
Keep smiling. :o)
Wir Beide..auf eine Schule!? *lach*

Is klar!
Ja kennste mich nicht mehr?

Muhahahaha


Pennywise the Clown
Keep smiling. :o)
@Pennywiese:
"Und ja hast recht xbox 360 ist die bessere Konsole!"
Doink hat nie gesagt, dass die xbox360 die bessere konsole ist! Er ist nämlich ein "Multikonsolero" ;)
Bin auch Multikonsolero. Und muss sagen:
Xbox 360 ist aber die bessere Konsole. Bietet mehr Spaß.
Er bevorzugt die 360. Und ich auch.
Die Live Gemeinschaft hält zusammen. Jaaaa!
Also ob ich die 360 bevorzuge oder nicht...denke ich hab ich zu entscheiden und nicht du! Zumal dein NIck nicht grad dafür spricht das du auch andere Konsiolen zockst, magst usw.! =)
So besser?
Also 360 the best! Und anhand deinen Posts weiß ich, dass du die 360 auch besser findest.
Aber du hast wirklich recht. Für die PS3 gibt es zu wenig Titel.

360 an die Macht!
?? Welcher Post...und überhaupt! OFF TOPIC!!!
Lol rechne mal aus was du alles für eine Xbox ausgibst da ist die PS3 günstiger.

Heatset: 20 Euro
Festplatte: 80/180 Euro
Controller Aku: 30 Euro
3 Monate internet zugang: 20 Euro
2 Spiele: 140 Euro
Eine Xbox: 200 Euro
und viel spaß beim zusammen rechnen
und was alles bei der ps3 da ist kostenlos
z.b Controller + Aku + Festplatte und und und
Wie du echt keinen Plan hastxD
Ich hoffe mal, dass die mods bei dem ganzen Offtopic deinen Beitrag nicht vergessen, denn der ist voll von Fehlern.
Festplatte? 80 bis 180 Euro??? lool

man du hast echt keine ahnung..ich habe drei monate gold PLUS Headset PLUS 60 GB Festplatte für 60 Euro bekommen!

warum zwei spiele??? ich kauf mir eins und spiel das, wasn bei der ps3 kostenlos??? oh man so ein fangay..verzieh dich!
@Timiboy:
Du hast noch den Wlan-Adapter für 70€ vergessen^^
Sorry, aber er hat recht.. der Preis für die 120gb Festplatte von MS ist echt unverschämt! Man zahlt ja fast 1€ pro GB o_O
Ja, die offiziellen Preise, sowie Einzelpreise sind schon einiges, aber 60GB sollten wirklich reichen.
(Wobei ihr irgendwie alle zu Übertreibungen neigt...)

Jetzt aber Schluss mit dem Zeug und b2t.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.