Hallo,
ich habe mal über meine G15 Wasser gekippt (ich werde nicht sagen wie das passiert ist, weil ihr mich dann alle auslachen würdet) und danach ging sie ersteinmal nicht mehr. Dann hab ich die komplett auseinander genommen, die Leiterfolien abetrocknet und alles schön sauber gemacht. Danach noch mal auf die Heizung gelegt. Soweit ging dann auch alles ausser das wenn ich zB [P] drücke gleichzeitig [Esc] gedrückt wird. Das ist beim schreiben ziemlich bescheiden.
Jetzt wollte ich wissen ob das an einer Oxidation in der Leiterfolie liegen kann, oder ob die Steuereinheit beschädigt sein könnte.
schon mal danke wenn ihr mir helfen könnt
ich habe mal über meine G15 Wasser gekippt (ich werde nicht sagen wie das passiert ist, weil ihr mich dann alle auslachen würdet) und danach ging sie ersteinmal nicht mehr. Dann hab ich die komplett auseinander genommen, die Leiterfolien abetrocknet und alles schön sauber gemacht. Danach noch mal auf die Heizung gelegt. Soweit ging dann auch alles ausser das wenn ich zB [P] drücke gleichzeitig [Esc] gedrückt wird. Das ist beim schreiben ziemlich bescheiden.
Jetzt wollte ich wissen ob das an einer Oxidation in der Leiterfolie liegen kann, oder ob die Steuereinheit beschädigt sein könnte.
schon mal danke wenn ihr mir helfen könnt
Hm, der Fehler war die Heizung. ;)
Bzw. warst du evt. aufgeladen, und es hat ein paar Steuereinheiten zerstört.
Wenn noch eine Garantie besteht, einschicken. (Wobei es ja eigendlich dein Verschulden war. ;))
Ansonsten, pech gehabt.
Bzw. warst du evt. aufgeladen, und es hat ein paar Steuereinheiten zerstört.
Wenn noch eine Garantie besteht, einschicken. (Wobei es ja eigendlich dein Verschulden war. ;))
Ansonsten, pech gehabt.
Danke für die schnelle Antwort, aber ich habe das Problem jetzt teilweise gelöst: Es funktionieren jetzt zwar wieder alle Tasten, aber meine LCD Bildschirm ist kaputt weil ich beim auseinander bauen ausversehen das Flachbandkabel durch gerissen hab :D.
Der Fehler war Schmutz oder Wasserflecken auf der Leitfolie.
Der Fehler war Schmutz oder Wasserflecken auf der Leitfolie.
G15 von welchem hersteller? Wenn es die Quosmio G15 von Toshiba ist kann ich dir die Ersatzteilnummern, Preise u.aöä. sagen und du kannst das bei mir inner Firma bestellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.