GIGA wird eingestellt (Digitale Spiele allgemein)

GIGA wird eingestellt (Digitale Spiele allgemein)

Ende März. Sehr schade, damit geht ein wichtiges Stück Spielkultur zu Ende - und entmutigt andere, selbst einen Spielesender zu starten.

www.spielenutzen.de/?p=245
Das ist wirklich ziemlich schade. Hat sich aber meiner Meinung nach schon angekündigt, da Formate wie "The Show" o.Ä. schon lange nicht mehr live gesendet werden.
Naja hoffen wir, dass die Website bestehen bleibt und man sich so dann doch noch alte Sendungen mittels Stream anschauen kann.
Die haben schon jetzt die offzielle Webseite weggenommen, obwohl sie noch bis Ende März Zeit haben.


Edit: Ah ne, sorry hab mich geiirt. Die Website ist eh da. Mein Pc war zu langsam weil ich mir 5 downloads gleichzeitig gedownloaded habe.
Scheiße...einfach nur scheiße....

Vorallem um die Show "Tele Spiel" ist es trauig, da man doch ab und zu wirkliche Spiele Perlen vergangener Zeiten bewundern durfte, die man sonst nicht gesehen hätte.
Habe erst vor kurzem dank "Tele Spiel" die Spielereihe "Wonderboy" sozusagen endteckt.
Ich hoffe, genauso wie Hydropi fangman, dass Sendungen vergangener Zeiten als Stream geben wird.
Das wird nichts bringen, denn da stecken wohl wirtschaftliche Gründe dahinter, es macht also keinen Unterschied, ob man versucht zu betteln oder nicht, GIGA wird trotzdem nicht weiter betrieben.
die guten gehen immer zu früh =(
Ich werd's nicht vermissen. Der Sender war auf der gleichen Stufe der Bedeutungslosigkeit wie 9Live. Spartensender sollten nicht versuchen die breite Masse zu unterhalten, sondern ihre Sparte zu bedienen. Meiner Meinung nach hat Giga das nie geschafft und immer nur einen RTL-Bravo-MTV-Misch-Masch gebracht.
meiner meinung nach is giga zwar immer schlechter geworden , aber ist war immer noch gut :(
Ich fand die moderatoren sympathisch.
Und es is schade um die comunity
ich würde gern mal sehen wieviele 9live hinterherweinen würden wenn der sender eingestellt werden würde.

giga fand ich immer super, allerdings merkte nach der sommerpause wies imer weiter bergab ging, einige gute moderatoren sind gegangen, das neue 15-minuten-system wurde nie richtig angenommen merkt man in der community und dann stellt sich auch noch premiere quer.
alle rettungsversuche werden nichts bringen, vorallem nicht solche unterschriftenaktionen etc.
das hat mehr mit mangelndem geld als mangelndem willen zu tun
Hoffen wir nur dass GameOne weiter bestehen bleibt! Mich kotzt es ja eh scon an dass die Sendung nur noch 15min bekommt und dafür bei MTV Crap wie Date my mom oder Next rauf und runter läuft!
Kretschmer und Budimann haben sehr großen Unterhaltungswert
Wenn man jetzt im GIGA forum liest merkt man das die leute da alle sehr zusammen halten was ich auch gut finde ;)
Und es gibt auch viele actionen um GIGA TV zu retten z.b:
http://giga-ard.blogspot.com/
da versuchen sie andere Sender an zuschreiben um GIGA zu retten !
Naja ich hoffe die schaffen das :3
Denn GIGA TV war immer für mich lustig z.b als sie rrr2 für wii gespielt haben ,hab ich mich weg gelacht =)
mit äusserst viel geld kann man giga durchaus retten, aber nicht mit unterschriftenaktionen
viele würden 9live hinterherweinen...kann ich nicht verstehen...so viel betrug auf einmal kann man doch gar nicht vermissen..
ich finde 9live soll man für immer absetzen weil es nur verarsche ist und dafür giga senden lassen
heyhey es wir gemunkelt das am Freitag eine Meldung von ARD kommen soll =)
Alle hoffen natürlich auf eine Aufnahme (was ich auch hoffe)
Ich finde es gar nicht so schade. Anfangs gefiel mir GIGA noch recht gut, aber hinterher wurde das Programm immer langweiliger und für "normale" Spieler war dieses Dauergezocke auch nichts. Aber naja, auf MTV laufen ja noch manchmal Sendungen über Spiele. ;)
unter welchem link find ich denn den blog von maxi?
Gamechannnel will Giga kaufen.
Seitdem sie diesen Prolleten Sido aus der Sendung warfen machten sie sich bei vielen Jugendlichen unbeliebt.Wer weiß ob nicht das der ausschlaggebende Punkt war
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.